Ivf Flüssigkeit im Eileiter

Hallo ihr lieben,
wir müssen leider in die ivf Behandlung.
Meine Frage,gibt es hier jemanden der schwanger geworden ist,obwohl der Eileiter Flüssigkeit enthält?
Ich weiß dass viele sagen dass der Eileiter vorher raus muss aber andere sagen auch wieder, dass wenn der amh wert nicht so super ist, er drin bleibt. Mein Eileiter füllt sich immer zum Eisprung mit Flüssigkeit und zur Periode ist es dann wieder weg.

Die Ärztin sagt dass man es Ruhig erstmal so probieren kann. Bin ziemlich unsicher.
Deshalb: hier jemand schwanger trotz saktosalpinx?
:)

1

Hallo,

mein linker EL ist auch mit Flüssigkeit gefüllt. Bei mir hat die 1. ICSI und die 1. Geschwister ICSI direkt geklappt.

lg

2

Danke für deine Antwort :) hast du denn viel Flüssigkeit im Eileiter. Also mal mehr Flüssigkeit und mal weniger? Freut mich zu lesen :)

3

die Menge weiß ich nicht, aber es ist schon so viel, dass man es eindeutig auf dem US sieht.

weiteren Kommentar laden
5

Wir hatten Ende September eine ivf, meiner eileiter waren beide verklebt. Während der stimu würde Flüssigkeit im eileiter endeckt. Wir haben es dann trotzdem versucht. Leider hat es nicht geklappt. Danach wurden mir beide eileiter entfernt und in 2 Wochen starten wir einen neuen Versuch. Bin gespannt ob die Strapazen geholfen haben und es wirklich an der Flüssigkeit im eileiter lag. LG

6

Oh man... dass tut mir leid. Ich weiß da einfach nicht was richtig und was falsch ist. Punktieren konnten sie das nicht ?

7

Das wusste ich auch nicht, war hin und her gerissen. Aber meine Ärztin sagt immer es war die richtige Entscheidung. Warten wir ab... hatte auch einen Post hier im Forum, viele haben geschrieben das es der richtige weg war. Ich bin sehr zuversichtig und gehe nun positiver ran. Punktieren ging wohl nicht. Keine Ahnung wieso.

Ich wünsche dir alles gute und das du für sich den richtigen Weg findest. 🍀🍀🍀 viel Glück 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

hallo ich habe das gleiche Problem ;
die Ärtze haben verschiedene Meinungen was die Eileiter entfernung angeht .
vor knapp 4 wochen habe ich meine Bauchspiegelug gehabt und ,morgen habe ich die 2 untersuchung ,Dem entsprechend die Entscheidung _ eileiter entfernen lassen oder den flusssigkeit absaugen , .
da solte sich an den linke eistock flussigkeit sammeln . ich habe 3 verschiedene meinungen von 3 verschiedene ärtze .
der eine sagte das eileiter entfernen
der 2 weiter probieren
der 3 verschieden eingrife was die eileter durchgängich machen könnte


.