3. Icsi diesmal mit synarela

Hallo und frohes neues Jahr:-)
Hat jemand schon Erfahrungen mit synarela ist unsere 3. Icsi. Es scheinen ein Haufen Nebenwirkungen zu geben.
Vielen Dank im voraus Gruß cupcakes91

1

Ich nehme seit 13 Tagen Synarela (langes Protokoll) und habe keine Nebenwirkungen zu vermelden.

2

Hast du auch am 20. Zyklus Tag mit dem spritzen angefangen?
Bekommst du auch hin eine icsi? Und wen ja die wievielte? Gruß cupcakes91

3

Synarela ist ein Nasenspray und keine Spritze. Man gibt morgens und abends 2 Sprühstöße in die Nase.
Ja, hab am ZT 21 angefangen, hab 1. IVF

weitere Kommentare laden
4

hallo ich hatte bei meiner ersten ivf und meiner ersten ICSI synarela außer das ich irgendwie das gefühl eines dicken halses hatte war aer nix nur in kombi mit gonal f waren nebenwirkungen

5

Ja ich weiss auch das es ein nasenspray ist habe mich wohl falsch ausgedrückt... Werde jetzt am 9. Januar mit dem spray beginnen das Problem ist das ich morgens schon um halb 5 Sprayen muss kann ich das zeitgleich mit L-thyroxin nehmen?

6

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, außer dass ich manchmal niesen musste. Habs auch morgens zusammen mit meinen L-Thyroxin Tabletten genommen. Du kannst ja auch eine halbe Stunde dazwischen warten. So lange ist man in der Regel zwischen dem Aufstehen und Verlassen des Hauses ja ungefähr mind. noch zu Hause.

weitere Kommentare laden
15

Hatte ich bei 1. Icsi. Nach einer Woche hatte ich so starke Kopfschmerzen, dass ich nur geheult habe. War echt schlimm. Als ich dann mit Gonal F angefangen haben, wurde es besser. Und außerdem hatte ich immer bedenken, ob ich richtig gedrückt habe, ob es angekommen ist usw. In dem Versuch hat es nicht geklappt. Aber Synarela hat bestimmt nichts dafür.
Im letzten Versuch hab ich anstatt Nasenspray Spritzen bekommen. Damit komme ich besser zu Recht.

17

Guten Morgen,

ich nehme diesmal auch Synarela. Allerdings habe ich noch eine Pille im Vorzyklus genommen. Diese ca.10 Tage Einnahme (Pille + Synarela) waren furchtbar. Ich hatte Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Schmierblutungen und extreme Stimmungsschwankungen. Als ich die Pille absetzen durfte und nur noch Synarela geschnüffelt habe bzw. mit dem Spritzen angefangen habe, würde es besser. Jetzt habe ich keine Nebenwirkungen mehr.

LG tinnchen