Verabschiede mich zum 3. und hoffentlich letzten Mal!

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben!

Ich bin nach 2 Abgängen nun mit icsi Baby nr3 schwanger in der 6.4 Woche :)
Gestern gabs mal wieder Blutungen, aber im kh sah alles ganz wunderbar aus und mein kleiner Frosch war mit Herzschlag zu sehen 💗
Der Arzt sagt Baby ist links und Blutung ist rechts, kein Problem ich soll viel liegen und mich verwöhnen lassen 😊
Er sei sich sicher das wir uns in 8,5 Monaten im Kreißsaal treffen und wir ein wunderbares dickes fettes Baby bekommen 😍
Ich hoffe das uns 2018 Glück bringt und wir im August unser Baby haben.

Alles alles liebe für euch,
M3lani3

1

Oh das klingt ja großartig!! :-)

Alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG

2

Huhu 💓💓

Herzlichen Glückwunsch ❤❤
Ich freue mich sehr für euch, habe deine Geschichte mitverfolgt und wünsche euch dieses mal ganz ganz viel Glück 🍀🍀🍀

Ich hatte auch von der 7 bis zur 12. Woche Blutungen. Es ging alles gut, bin jetzt Blutungsfrei. Aber man macht sich halt so seine Gedanken.

Toi toi toi ✊✊😍

LG Katrin 😘

6

Ja, sorgen macht man dich voll und am liebsten würde ich ein Dauer Abo für Ultraschall abschließen 🙈😂

3

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ganz bestimmt geht dieses Mal alles gut. :-) #klee#herzlich

4

#herzlich-lichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! #huepf #klee #schwanger

5

Hattest du Anzeichen in der Warteschleife..
Viel Glück weiterhin !!

7

Ich war von Anfang an super positiv eingestellt und hatte eine Testreihe gemacht, ab pu plus 8 war minimal schon was zu erkennen.
Es gibt da so ein besonderes Gefühl in der Bauchgegend das immer mal nur kurz Auftritt, kann es nicht beschreiben aber das hatte ich bis jetzt jedes Mal 😍

8

Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt!
Lena

9

Herzlichen Glückwunsch!
Und noch eine entspannte Schwangerschaft!
#liebdrueck

10

Herzlichen Glückwunsch. Der wievielte Transfer bzw. ICSI war das?

11

War der 3. tf mit der 2. icsi.
Bei der ersten blieb nichts zum einfrieren
Bei der 2. icsi wurde wegen überstimulation alles eingefroren und da war es jetzt die 2. kryo

12

Hallo Melanie,

das ist ja super, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles gut wird. Ich weiß, das Liegen ist nervig und man hat die ganze Zeit Angst, ich hatte das bei meinem Sohn auch mehrmals in der Frühschwangerschaft, aber es ging alles gut und bei Dir sicher auch! Ganz liebe Grüße,
Meli