Kiwu Klinik in Ludwigshafen

Guten Abend :-)
Hat jemand Erfahrungen in ludwigshafen sind dort hin gewechselt, waren vorher in Heidelberg würde gerne mal eure Erfahrungen, gut oder auch schlechte hören :-) viele Grüße cupcakes91

1

Hey,

Ja wir waren in Lu in der KiWu.

Wir sind dort auch sehr zufrieden gewesen, hat eigentlich alles gut geklappt und haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alle sind sehr nett und kümmern sich viel.

Was für eine Begandlung braucht ihr? Wisst ihr schon, bei welchem Arzt ihr seid?

Wir haben eine Tochter nach Icsi von dort und sind jetzt wieder schwanger (heute 10+4, wieder nach Icsi).
Es hat bei beiden im ersten Versuch geklappt.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Lg

4

Super freut mich für euch:-)
Wir machen dort unsre 3. Icsi
Bei Dr. Schmidt bei wem wart ihr?
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte :-)
Viele Grüße cupcakes91

2

Ich habe in Lu einige ICSI versuche gemacht. Hat dort leider nicht geklappt.
Wir waren dann in Heidelberg erfolgreich!

3

Wart ihr in HD in der Uniklinik oder im Kinderwunschzentrum?

5

Wir waren in Heidelberg in der Römerstraße. Bei welcher Ärztin seid ihr?

6

Wir waren bei Frau Thöne. Hat ja aber dort beim ersten mal direkt geklappt. Nach 7 Icsis woanders!
In Lu hat mich z.b. gestört dass sie nur 2 oder 3 mal die Woche Punktionen machen.
Unsere Ärztin in Lu war aber auch supernett, bringt mir nur nichts, wenn der Erfolg ausbleibt!

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Wir sind auch in der KiWu-Klinik in Ludwigshafen und sehr zufrieden bisher. Vor allem die Helferinnen sind super nett und erklären sehr gut. Die Ärztin ist auch sehr nett.
Bisher kann ich aber nur aus der "Vorbereitungsphase" berichten, weil ich gestern mit Spritzen für die IVF angefangen habe. :)

11

Hallo super das freut mich:-)
Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Viele Grüße cupcakes91

12

Ja, klar.
Mein Mann ist 36 und ich (noch) 34. :)

weitere Kommentare laden