wieviel Gynokadin am Tag?

hallo,

ich bin seit Mitte Dezember im künstlichen Zyklus für ein Kryo. Ich musste 3-mal am Tag Gynokadin nehmen.
Gestern war das Ultraschall. Schleimhaut nur bei 3.9!
Ich musste eine Woche lang Antikiotika wegen Angina und Ohrentzündung nehmen. Ich wusste nicht, dass Antikiotika so eine Wirkung haben.
Jetzt muss ich 4-mal am Tag oral und 2-mal am Tag vaginal die Tabletten nehmen. Nächste US am Montag.
Die Dosis scheint mir sehr hoch.
Hat jemand von euch eine solche Dosis schon erhalten? Ich habe Angst vor den Nebenwirkungen.

1

Hi. Ich nehme auch Gynokadin. Bin im zweiten Kryozyklus. Im ersten habe ich 2x2 Tabletten genommen. Also 4 am Tag. Fand es da ausreichend, da ich mich wegen Nebenwirkungen verrückt gemacht habe. Nun starte ich gerade wieder mit 1 und höre hoffentlich mit 3 max. 4 auf. Ich denke, die Ärzte wissen schon, was sie machen... hast du sonstige Hilfsmittel?!

2

Hilfsmittel für den Aufbau der Schleimhaut habe ich nicht.

Sonst nehme ich Folsäure, Vitamin D und Omega 3.

Himbeertee und Frauenmanteltee.

Bei den anderen Kryos hatte ich am Anfang 3 und dann 4 Tabletten am Tag.

Und du?

3

Ich starte gerade mit 1 Tablette und gehe in zwei Tagen auf 2 dann in weiteren 2 Tagen auf 3...

Ich nehme Fembion 0 und trinke fleißig Kiwu Tee. Außerdem muss ich L Thyroxon 75mg nehmen, damit die Schilddrüsenwerte optimal sind. Ansonsten versuche ich positiv zu denken!!!

4

Hatte die gleiche Dosis :-) und merkte keinen Unterschied!

5

danke für deine Antwort.
Da ich dazu Ibuprofen 800 nehmen muss (anstatt Antibiotikum), merke ich auch momentan gar nichts. Kein Kopfweh, wie sonst vorher.