Info zum Ablauf meiner ersten Stimu mit Pergoveris

Hallo zusammen! Ich bin in meiner ersten IVF/ICSI (je nach SG)

Seit Tag 2 spritze ich und morgen (an Tag 9) ist schon Punktion weil es bei mir sehr schnell ging. Ich habe jetzt 8 Follikel um die 20 mm.

Ich bin super aufgeregt, habe kaum Schmerzen und finde es wahnsinn, wie schnell es jetzt ging. Im Dezember haben wir bei der TK alles beantragt und morgen wird schon punktiert. Das als kleine Info für alle, die diesen Schritt noch vor sich haben. Ich freue mich über jeden gedrückten Daumen, morgen um 7:00 Uhr. Ich sag Euch dann gerne, was bei den 8 Follikeln an guten Eiern heraus gekommen ist. Alles Liebe für Euch!

1

ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen

2

drück dir die Daumen :-) dass sich viel befruchten lassen!

3

Hallo :)
Wow das ist wirklich Wahnsinn wie schnell es bei dir geht:) ich drücke dir alle Daumen für morgen und freue mich über ein Update von dir morgen.
Alles Gute für dich :)

6

Hallo Ihr Lieben,

ich liege nun im Bett. Voller Gefühl und immer noch etwas high von den Medis :-)

Es ist gut gelaufen. Ich war dann heute doch aufgeregt und als ich in den OP Saal kam, der richtig nach Krankenhaus aussah, liefen mir auf einmal die Tränen runter.. vielleicht fiel der ganze Stress ab oder ich hatte das Gefühl ich kann mich öffnen.. Ich weiß es nicht. Die Narkose war, als würde ich fliegen. Der Doc meinte auch nocht 'Guten Flug' und weg war ich.. Dann war ich wieder wach und durfte in ein schönes Zimmer, wo mein Mann wartete.. Später ging dann die Schwester ein paar Mal auf und ab mit mir und als ich stabil war, hab ich mich angezogen. Nach der OP hat es ziemlich gezogen im Bauch. Da hat der Doc mir nochmal was nach gespritzt. Dann haben wir nochmal Ultraschall gemacht, um zu prüfen, dass alle Eier entnommen wurden. 8 Follikel hatten 7 Eier. Diese werden nun durch ICSI befruchtet. Das SG war heute nicht so gut. Mein Mann tut mir etwas leid.. Er hat ein schlechtes Gewissen, der arme Kerl. Morgen rufen sie uns an und sagen, wie viele befruchtet wurden. Wenn es nur 3 schaffen, bekomme ich am Montag 2 zurück. Wenn es mehr sind, warten wir noch bis Mittwoch.. Wir haben uns für Blastos entschieden.

Es war wirklich nicht schlimm heute. Aber dieses Thema bleibt ein sehr emotionales für mich! Ich habe gestern ein kleines Video aufgenommen für mein eventuelles Kind. Ich habe mich erklärt und Gefühle gezeigt und werde dies eines Tages meinem Kind zeigen, damit es die Geschichte besser versteht. Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden! Alles Liebe für Eure schönen Bäuche!

7

Daumen sind doll gedrückt, dass sich gaaanz viele deiner EZ befruchten lassen. Gibt doch morgen mal bescheid, wenn du das Ergebnis hast.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und erhole dich gut :-)

LG #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

Oh ja das interessiert mich sehr! Ich werde das vielleicht auch bald machen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

5

Daumen sind sowas von gedrückt!! :)