ich bin super zufrieden

hallo zusammen heute war US und meine kiwu ärztin ist super zufrieden.es scheint wieder eine gute ausbeute zu werden rechts sah man schon 6/7/8 follikel und links waren es auch ein paar. sollten 5 gut befruchtet werden,machen wir einen blasytozystentransfer.PU ist am mittwoch.dieses ewige warten aber hey ich weiß ja wofür;-)

1

Hallo :)
Schon das du positives zu berichten hast! Ich drück dir die Daumen 🍀😊

2

Super :) alles gute für dich...

5

danke

3

Suuuuuuper #pro. Ich freu mich sehr für dich liebe cindy und drücke die Daumen, dass sich die Follikel schön weiterentwickeln und ihr eine tolle "Ausbeute" haben werdet :-).

Bleibt es bei der Pu am 9. Jan?

Alles Liebe #liebdrueck

4

nein ist dann der 10.januar aber ist ja auch ok ich denke das sie es verlegt haben weil wir auf blastos spekulieren ;-)

6

UI! Das sind gute news! Ich freue mich für Dich und drücke die Daumen! Ich sehe in Deiner Bio, dass Du 2 Eisbärchen hast. Hast Du diese auch schon eingesetzt?LG

7

ja davon hatte es leider nur einer überlebt und der versuch war auch negativ.ich setze jetzt auf die icsi;-)

8

Dann lass uns zeitgleich Daumen drücken!!!

weitere Kommentare laden
14

Super!


Das klingt ja richtig gut.
Ich hoffe ihr bekommt schöne Blastos die sich dann bei dir einkuscheln werden :-)

Bei mir ist heute ZT 1 für den nächsten Kryoversuch. Die Blastos sind zwar nicht von bester Qualität - aber das ist ja auch nicht alles.

Ich wünsche dir alles Gute!!

LG

15

danke ich drück dir auch ganz doll die daumen

16

Danke :-)

17

Wow, das klingt ja super! :-) Ich drück die Daumen, dass sich alle schön weiterentwickeln. :-) Friert ihr dann welche ein?

18

ja wenn möglich würden wir gern einfrieren.ich hoffe so sehr dass es diesmal klappt.3 gescheiterte versuche mit garkein bisschen erfolg ist echt deprimierend#schmoll

19

Bei so vielen Follikeln bleiben bestimmt welche übrig für's Einfrieren. :-) Ja, die gescheiterten Versuche kenne ich nur zu gut. Bei uns hat auch erst der 5. Versuch geklappt. Das ist echt zermürbend. Aber hey, neues Jahr, neues Glück. Dein Körper weiß, wie es geht und wird es dieses Jahr auch schaffen! Ganz bestimmt! #liebdrueck

weitere Kommentare laden