Kann es wirklich Stimmen...😔😔😔

Thumbnail

Hallo Mädels, ich weiß man soll nicht testen aber meine Ärztin hatte mir auch gesagt das ich es wohl machen kann...am 22.12 war die Punktion und am 26.12 TR von einer blasto. Haben icsi gemacht..
Ich neheme utrogest.
Kann trotzdem ein falsch positiver Test sein..??
Beipackzettel besgt das es keine Auswirkung darauf hätte..
Montag hab ich den bt.
Ich kann mich nicht freuen weil es unglaublich wäre. Ich hab noch ein clearblue mit Wochen anzeige..den wollte ich morgen mit Morgenurin testen...das Bild ist von getsern Abend ca 18_45uhr...

1

Utrogest hat keine Auswirkungen auf den Schwangerschaftstest. Das Bild sieht sehr gut aus! Ich drücke die Daumen für einen guten Blutwert.

2

Ich hab gerade nochmals getestet ,
+
1-2 Wochen 😍😮
Ich hoffe das auch das das Ende Ergebnis gut ist... danke schön 😘

3

Der ist positiv. ;-) Und 14 Tage nach PU kannst den Test ruhig vertrauen. 😉 eine schöne ss dir! ❤🍀Gglg

5

Vielen Dank ...ich hoffe das alles zum guten weiterhin geht.

4

Ein Weihnachtsgeschenk :)
Herzlichen Glückwunsch!!! Mein positiver Test würde mir für immer in Erinnerung bleiben, es war sooo unrealistisch und so überwältigend. Ich wusste gar nicht wo hin mit mir.
Ich wünsche dir alles, alles Gute.
LG, Minie (mit icsi-zwillingen an Bord 29.ssw)

6

Ja sogehesen schon, tolles Geschenk 😍
Ich werde es heute meinem Mann sagen.
Ich kann es immer noch nicht glauben es ist so Unreal.
Ich wünsche dir mit deinen Zwillingen auch alles gute 🌹

8

Ist es Deine erste Icsi?

7

Natürlich kann es sein <3

Ich freue mich sehr von Dir zu lesen! Ich bekomme am Mittwoch meine Blastos zurück und freue mich über jede Hoffnung. Es muss unglaublich sein, wenn der 2. Strich plötzlich da ist...ALLES LIEBE

9

Hallo, ich wünsche dir auch alls gute und viel Glück das es klappt.
Ja es ist unsere erster Versuch. Ich bin auch froh daß ich die Spritzen Phase hinter mir habe. Es ist kein leichter weg für uns
" nachhelfer" mit den ganzen Hormonen.
Es ist wirklich unglaublich schön. Aber ich kann es nicht glauben. Mein hat kann es auch nolicht glauben..ich hoffe der Blut Test bringt Gewissheit. Meld dich mal wenn es bei dir soweit ist.

10

Ich stand hier auch im Bad und dachte, Mensch, wie bin ich hier hin gekommen mit den ganzen Spritzen? Aber dachte auch, Hey Kleines, ich mache es für Dich! Jetzt kommt die Warterei. Das finde ich wirklich heftig...Es ist bestimmt so! Es hat geklappt bei Euch!!! WIE SCHÖN!!!!!

weiteren Kommentar laden