Sex nach Transfer soll Einnistung begünstigen 🤔???

Ihr Lieben die erste IVF ist leider negativ ausgegangen und wir haben auch keine Eisbären 😔

Nu hab ich mal im Netz ein bissel geschaut und da habe ich gelesen das Sex nachdem transfer die Einistung begünstigt...
Habt ihr davon schon gehört bzw ausprobiert 😁 und es hat geklappt 👏???

Freue mich über eure Antworten und Erfahrungen 🤗

1

Hallo.

Ja biekr klinken verboten das bis BT.

Mein Gyn hat gesagt es begünstigt total!
Es werden Glücksgefühle ausgeschüttet werden, Protein im Sperma.

Wir hatten am Transfer Tag sex und auch in der Warteschleife ganz normal.

Und hat geklappt 😍

2

Na das klingt doch schonmal gut 😊🤗

💛-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

Hast du sonst noch was zur Unterstützung genommen???

4

Ich hab ab punktion 3x täglich 2 famenita genommen bis zur 12 ssw.

Naja in normaler SS weißt du auch noch ob es klappt. Da lebt man auch in der Zeit von ES bis NMT normal.

Ich hab auch ein Tag nach TF wieder gearbeitet. Ich fand es wichtig normal zu leben sonst bekommt man total den Kolla.

Und die Einnistung hängt ja hautsächlich von der Qualität der Embryonen ab.

Viele Grüße Namcy

3

Also Meine Ärztin hatte gesagt kein GV, und natürlich nichts schweres Heben sowie keine Belastung ich war auch knapp 2 Wochen krankgeschrieben, ich muss sagen mir war auch nicht danach gv zu Haben, ich war total aufgebläht und mir ging's auch nicht gut, hatte kaum Kraft. Ich hab nur gelegen.
Anscheinend ist jeder kiwu Praxis Andres.
Ich denke dein persönliches Wohlbefinden speilt da ne Rolle.

5

Mir hat man in der Klinik gesagt dass ich zwar Gv haben darf aber keinen orgasmus haben soll, da die Kontraktionen nicht gut sind für die Einnistung (blasto, frischeversuch), und keine anderen Größeren Anstrengungen und Sport nur so bis ich anfange zu schwitzen, wegen zu starker Durchblutung

6

Ich habe mal einen Bericht gesehen, wo es drum ging, dass der weibliche Orgasmus sehr fördlich dafür ist ;-)

LG

7

Huhu
Ich hatte es auch gelesen und den Hinweis von der Klinik in Belgien bekommen ich solle alles normal machen auch gv ;)
Wir haben es versucht und es hat geklappt
Lg

8

Hallo! In unserer Klinik wurde ausdrücklich verboten, am gleichen Tag sex zu haben. Ich glaube, in dieser Hinsicht scheiden sich die Geister... mach einfach das, wonach dir ist. Viel Glück! 🍀

9

Beim 3.TF hatten wir am Abend vor TF und am Abend nach TF super Sex, einfach weil wir Lust hatten. Es hat geklappt und das Babylein kommt im April 🍀💕🍀

PS unsere Kiwu ist eher dagegen...