Hallo! Da bin ich wieder!! Da ich in den letzten Tagen ordentlich nach Tranfer Berichten gesucht habe und kaum etwas fand, dachte ich, ich teile mal meinen Transfer mit Euch, zumal es ja jetzt schon einige gibt, die ganz gespannt sind, wie es heute war:
Von 4 befruchteten hatten wir heute an Tag 5 noch 2 schöne Blastozysten über. Eine war expandiert. Das bedeutet, sie ist kurz vor dem schlüpfen. Ich hänge ein Bild an. Ich sitze hier mit dem Bild und finde das alles unglaublich. Vor 20 Jahren hätten wir nie diese Chance bekommen.
Auf jeden Fall musste ich ins Behandlungszimmer auf den Stuhl und der Doc hat uns das Bild gezeigt. Er sagte, 2 Blastos seien super in der Qualität. Zum einfrieren haben wir jetzt nichts mehr aber so muss ich mir später keine Gedanken machen über das Verwerfen..es hat wohl alles seinen Sinn.
Dann hat er, glaube ich, den Eingang etwas sauber gemacht oder so. (ich schmiere so dermaßen von den Progesterontabletten. Muss ja 3 davon am Tag unten einführen. Sorry für die Details aber ich finde das echt unschön. Was tut man nicht alles für ein gemütliches Bäuchlein.) Mein Bauch ist recht rund geworden und die Hose geht kaum zu. Er sagt, mein Eierstock ist noch recht groß aber es ist alles im grünen Bereich.
Dann hat er quasi den Schlauch gelegt und gerufen: Wir sind soweit! Dann hat ein Biologe durch ein Fenster einen kleinen Schlauch mit den 2 Blastos gereicht, meinen Namen und mein Geburtstdatum genannt. Ich musste bestätigen und dann würden die beiden eingeführt. Irgendwann sagte Doc, wir zählen bis 3 und ich solle mir etwas wünschen. Das habe ich getan. Und dann waren wir fertig.
Ich blieb noch 15 min liegen. Mein Mann und ich hatten Pippi in den Augen. Das ist schon alles sehr aufwühlend für uns aber es ist unser Weg.
Spritzen, wie geplant, brauche ich wohl nicht in den nächsten Tagen den meine Werte seien auch so gut. Ich nehme Estrifam und Progesteron, soll 5 Tage normal weiter leben aber keine Wärmflaschen oder heißen Bäder machen. Was nach 5 Tagen ist, hat mir keiner mehr gesagt LOL Und nächste Woche Freitag kann ich schon zum Test.. Ich hab jetzt schon so einen Bammel davor! Es geht alles so schnell! Habt Ihr Tipps, wie ich mich locker mache vor dem Test?
Bis dahin werde ich für Euch die Daumen drücken und hoffen, dass Ihr viel Gutes erlebt. Es ist ganz toll, Euch hier zu haben. ALLES LIEBE!
Transfer Bericht Tag 5 Blastozyste
da drücke ich dir ganz fest die daumen,da darfst du echt schnell zum test.
Er sagte, es würde dann sehr gering sein vom HCG aber dann wüsste ich schonmal etwas mehr..
oh da bin ich gespannt
Wie schön, dass Du Deine Erlebnisse teilst!!! 😊 Ganz lieben Dank dafür! Ich halte ganz fest die Daumen für Euch und freue mich (wie bestimmt auch andere!) über neue Berichte!!
Habe gerade voll Pipi in den Augen, als ich gelesen habe, dass ihr auch Tränen hattet. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und dass euer Traum in Erfüllung geht. So was wünsche ich hier jedem von uns. Jede Frau hat verdient Mama zu werden. Ich drücke uns allen die Daumen :')
Vielen lieben Dank für den schönen, ausführlichen Glücks Bericht!
Auch ich hatte Tränen in den Augen und Gänsehaut beim lesen...
Wünsche dir bzw euch einen guten Einzug und einen fetten positiven Test!!!
Ich finde es toll das du uns daran Teil haben lässt. So ist man wieder ein bisschen sicherer was dabei auf einen zukommt. Ich habe mein Mann deinen Bericht lesen lassen und er findet du hast es sehr schön beschrieben. Hatten Pipi in den Augen.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz ganz viel Glück 🍀🍀✊✊💓
Hahaha, ich habe geschmunzelt beim Lesen. Ich glaub ich kenne deinen Arzt: Dr. Bender?
Ich finde ihn super (und er hat mich auch endlich schwanger bekommen). Ich finde er macht die TFs super angenehm, hatte nie Schmerzen!
Ich danke Euch allen! Ihr seid so süß!! Ja, der Dr. Bender! Wie viele Anläufe hat er denn bei Dir gebraucht? LG und herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin erst in der 3. ICSI nach 2 neg ICSI und 2 neg Kryos schwanger geworden....aber jetzt überglücklich. Ich drücke dir die Daumen.