zum ersten Mal natürlich schwanger geworden!!!

Thumbnail

Hallo,

ich muss hier mal einen Mutmach-Post posten.
Ich wurde ja 3 Jahre lang nie auf dem natürlichen Weg schwanger. Hatte insgesamt 7 künstliche Befruchtungen, 4 Fehlgeburten, haben über 10.000 Euro ausgegeben, so viele Rückschläge ertragen und wurden schlussendlich mit einen wundervollen Sohn aus unserer 7. künstlichen Befruchtung nach der Behandlung von Reichel-Fentz, belohnt.

Nun wollten wir im Frühjahr unser Geschwisterprojekt starten mit unseren Eisbärchen und was soll ich sagen: ich bin 5 Tage überfällig und habe einen fett positiven Schwangerschaftstest und das obwohl wir nur 1x in der Nähe des Eisprungs geherzelt haben.

Damit hätten wir niiiiiieeeee gerechnet.

Ich schicke ganz viele SS-Viren!!!!!
LG

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute Euch. Das macht echt Mut 😊

2

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich wirklich sehr! DIESE Viren nehme ich wirklich gerne mit. 😊
Alles Gute für dich!

3

Herzlichen Glückwunsch!!! So schön do was zu lesen ! 🍀

4

Hallo liebe Karina,

Oh wie toll!!! Freut mich wahnsinnig für dich! Die Eisbärchen brauchst du nicht mehr! Ich wünsche dir eine wunderschöne, entspannte und sorgenfreie Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch, die Viren nehme ich gerne, heute ist die Mens eingetrudelt und Kryo Nr. 5 steht an :-)

Ganz liebe Grüße, Meli

5

Glückwunsch und alles Gute!

6

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch🍀😍🍀

7

Herzlichen Gückwunsch. Bei Vielversuchern ist es immer besonders toll, wenn es dann doch so klappt. Alles Gute #liebdrueck#klee#klee#klee#fest

8

Wow, was für eine tolle Geschichte!!!
Alles gute für euch!!!

9

Einfach nur toll!!! Herzlichen Glückwunsch #huepf