Hi ihr Lieben,
dieses Jahr ist unser Entscheidungsjahr, uns steht - wenn bei mir endich alles passt- der letzte Transfer bevor. Weiterhin probieren wir auch natürlich schwanger zu werden. Da mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hatte, haben wir im Sommer letzten Jahres angefangen mit Vitaminen Fertilsan/ Vit. A, D, E, Zink, Selen, Folsäure, Ubiquinol). Im Dezember haben wir ein erneutes Spermiogramm machen lassen und es hat sich leider gar nichts verbessert ,- weder bei der Schnelligkeit noch der Menge noch bei der Qualität insgesamt, es ist zum heulen`. Er hat wirklich diszipliniert alles genommen und nichts ist verbessert. Nun habe ich von schwarzem Maca gelesen und wollte fragen, wer damit gute Erfahrungen gemacht hat oder ob ihr einen anderen Tipp habt? Ich hatte soviel Hoffnung in diese Vitamine und Präparate gesetzt und wenigstens eine kleine Verbesserung der Werte erwartet... danke und lg Kirschiii
Erfahrung schwarzes Maca für IHN?!?
Wir haben es mit Maca versucht, allerdings nicht schwarzes, sondern das normale. Die Menge der Spermien ist von 30 auf 70 Mio pro ml gestiegen. Sind zwar immer noch nur 10 Prozent a Spermien. Aber 10 Prozent von 70 ist mehr als von 30.
Habe das Pulver und mische jeden Tag 10 gr in ein Glas Wasser
Na, das ist doch schon mal super - wie lange hat er denn das Pulver genommen bis eine Wirkung eingetreten ist?
Schwarzes kenne ich nicht. Ich hab das normale, da es geschmacksneutral ist und hitzebeständig mische ich es oft ins Essen. Kann nur helfen, aber das Gefühl von Medikament ist nicht da.
Ob es was bringt weiß ich nicht
Hallo,
mein Mann nimmt seit Anfang November schwarzes Maca, nachdem er 0% Spermienmobilität hatte. Heute haben wir das Ergebnis vom zweiten Sg erhalten 23%schnell bewegliche und die Anzahl an sich hat sich verdoppelt. Schwanger bin ich zwar immer noch nicht, aber die Chancen haben sich verbessert 🙂
Hey, das ist ja klasse- Glückwunsch. Er hat es dann gut 2 Monate genommen oder? Wie hoch hat er es dosiert am Tag?
2xtäglich 4 Kapseln.
Ja genau ungefähr zwei Monate. Er soll es weiterhin noch nehmen.
Vielleicht wirds dann noch besser, hoffen wir
Hi liebes,
Ich habe meinem Mann auch schwarze Maca Kapseln bestellt. Leider hat es nichts gebracht.... ich denke wenn die Vitamine schon nichts geholfen haben, wird es mit Maca wahrscheinlich auch nicht viel bringen....
Lg Levi