Hallo,
Ich wollte mal von euch wissen was eure Männer einnehmen um ihr SPG zuverbessern?!
Meiner hat ein eingeschränktes spg und der Arzt in der Kiwu Klinik hat sich nicht weiter dazu geäußert. Er behandelt weiterhin nur mich. Liegt es jetzt an uns sich selbst zu informieren?? Ist das der normale Ablauf?
Was sagt ihr dazu?
Was nehmen eure Männer ein?
Hi.
Ich habe meinen Mann auf Diät gesetzt wegen seines Bierbauchs und er nimmt von Doppelherz "Männergesundheit"
Mein Mann muss auch nichts tun... Ist schon frustrierend... Bei mir ist scheinbar alles in Ordnung und trotzdem werde nur ich behandelt. Mein Mann versucht auf Alkohol, Zigaretten, die Sitzheizung im Auto, Saunagänge usw zu verzichten... Vielleicht reicht es auch wenn einer von uns Medikamente nehmen muss ;) wir sind ja doch das starke Geschlecht. LG
Ja, ist bei uns genauso. Liegt an ihm und ich krieg die Medis...
Aber er hat mittlerweile seit 3 Monaten keinen Tropfen Alkohol getrunken und jetzt auch noch aufgehört zu rauchen.
Da bin ich schon sehr stolz auf ihn!
Ach ja und ich hab ihm so Tabletten für die Fertilität bestellt...da muss ich aber immer ein bisschen mithelfen & erinnern...
Ich nehme Profertil, Tamoxifen (Verschreibungspflichtig), Dekristol, viel Obst und Gemüse, keine heißen Bäder oder Sauna, keine Radfahren, 3 * pro Woche maximal 1 Stunde Sport, wenig Fastfood, keine Zigaretten oder Alkohol, viel frische Luft, Q10 Tabletten, Folsäure wäre auch noch eine Idee. Das wichtigste ist so gut es geht den Stress zu vermeiden. Notfalls auch mal über Hypnose versuchen. Insgesamt habe ich damit von 0 Spermien über einen gewissen Zeitraum bis zu 18 Mio mit nativ 1% a-motilen erreicht. Das ist natürlich immer noch nicht gut, aber wenn man vorher Garnichts hatte, dann ist man damit zufrieden.
Da sag ich nur: RESPEKT!!!
Das ist wirklich klasse von dir! Weiterhin viel Glück und viel Erfolg!