Nochmal auf natürlichem Weg versuchen schwanger zu werden?

Thumbnail

Hallo Mädels

Wir haben ein aufregendes Jahr 2017 hinter uns. Ende 2016 wurde bei meinem Mann ein OAT Syndrom fest gestellt. Im April, Juni und Oktober 2017 hatten wir unsere Icsis und im November eine Kryo. Die ersten beiden ICSIs waren biochemische Schwangerschaften und die kryo endete letzte Woche mit einer AS nach MA in der 10. Woche.
Heute habe ich mir bei der Kontrolle in der Kiwu die SG der ICSIs ausdrucken und mitgeben lassen und war sehr überrascht was sich da so getan hat. Ich hänge euch die Ergebnisse mal an. Wir müssen 3 monate Zwangs Pause machen aber anhand der SG überlege ich nun es nochmal länger auf normalem Wege zu versuchen. Wir sind auch erst 28 und 30 Jahre.

Was meint ihr warten und üben oder das wäre vertane Zeit und nach der Zwangs Pause weiter machen in der Kiwu mit der nächsten kryo?

Ich freue mich über eure Meinungen. Das Bild ist das Ausgangs SG von Ende 2016.

LG

1
Thumbnail

SG 1. Icsi April 2017 mit der Einnahme von fertilsan m.

2
Thumbnail

SG 2. ICSI Juni 2017 ohne fertilsan m.

3
Thumbnail

SG 3. ICSI Oktober 2017 ohne fertilsan m und kurz vorher eine Gürtelrose gehabt mit der Einnahme von Aciclovir.

4

Das Spermiogramm ist zu alt.
Und für Behandlungen waren ja erfolgreich nur die Einnistung und weiter Führung das Problem.

Ich würde eher da gucken was los ist.
TSH nochmal nachgucken lassen etc.

Viel Glück 🍀