Erfahrung 2. Icsi

Hallo Ihr lieben mutigen Frauen,
ich beginne gerade mit meiner 2. Icsi und merke schon am Anfang, dass es sich anders anfühlt als beim ersten Mal. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und miese Stimmung.
Die Leichtigkeit ist verschwunden. Ich war schwanger nach der 1. Icsi (ich weiß ein Wunder) und leider hat meine Tochter es vorgezogen zu den Sternen zu ziehen. Nach 2 Ausschabungen und 3 Monaten Zeit "etwas zu heilen", traue ich mich jetzt wieder. Anfang Februar ist Punktion.
Wer mag mit mir seine Erfahrungen teilen und vielleicht können wir uns gegenseitig Mut machen?

Liebe Grüße und euch allen viel Kraft für die Behandlung und am Ende des Weges ein gesundes Kind in euren Armen#herzlich

Liebe Grüße
Mone

1

Hallo, ich glaube dass du jetzt dich vielleicht angespannter fühlst oder empfindlich reagierst das kannst du mal aus den Erfahrungen man ist ja da doch jetzt ein bisschen befangen.

Aber von der Sache her, dass es gleich geklappt hat ist doch toll also ich würde trotzdem positiv bleiben und das alles auf mich zukommen lassen.
Du hast ja auch ein Vorteil du weißt was passiert brauchst keine Angst haben.

Viele Grüße Namcy

3

Hallo bei mir war es so 1. icsi biochemische ss das heißt hoch war da , aber viel zu niedrig hat sich nicht richtig eingenistet . 2 . Icsi da bin ich total negativ dran gegangen negativ , 6 Monate später schwanger hat sogar natürlich geklappt war leider eine Eileiter ss danach war ich so am Boden brauchte erstmal eine Pause von einem Jahr ! In der Zeit total auf Sport , Figur , Urlaube und den Umzug konzentriert und Kraft gesammelt und positiv die 3. icsi zu starten und es hat funktioniert gerade kämpfe ich mit meinem Mäuschen das sie im den Schlaf findet.
Also imme positiv bleiben ! Und wenn es nicht klappt darf man ruhig traurig sein , weil auch das muss man immer im Kopf haben , aber dann auch wieder aus dem Loch rauskommen !

2

Hallo Mone,
Tut mir wahnsinnig Leid zu lesen, was du in deiner ersten ICSI durchgemacht hast. Ich wünsche dir viel Kraft für den jetzigen Start und drücke dir alle Daumen! Ich starte morgen mit der Stimu (bin seit 15 Tagen in der Downregulation) und müsste die Punktion ungefähr zeitgleich haben... ist noch mein erster Versuch, weswegen ich ein bisschen aufgeregt bin, zumal ich mir einbilde schon die Downregulation zu spüren... 😣
Wünsche dir viel Erfolg und freue mich über ein Update wie es bei dir läuft.. fühl dich gedrückt,
Glg

4

Hallo :)

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für deine 2. ICSI.
Auch ich habe Anfang Februar Punktion - befinde mich in der 1. ICSI, von daher ist für mich noch alles total neu 🙈