Ich habe es über das Herz gebracht und ich sitze hier wie gelähmt. Morgen früh ist BT und hier ist mein Test von gerade. Mein Mann ist heute nacht arbeiten. Was meint Ihr? OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!
LADIES!!! ICH HAB MICH GETRAUT ZU TESTEN! TF+8
Das hatte ich noch nie!!!!!! Da ist überall was am 2. Streifen. Die letzte HCG Spritze war am 3.1. Ist das etwas mein HCG??????
Das sieht suuuuuper aus!!
Vorab schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir alles was ich so habe, das es bleibt und dir nach 9 Monaten den Schlaf raubt! ;)
Oh mein Gott!!!!!!! Ich muss mich irgendwie beruhigen! OH BITTE BITTE BITTE LIEBES UNIVERSUM! LASS ES ECHT SEIN UND SOMIT HOFFNUNG UND VIREN FÜR ALLE!!!
Alle drei positiv 👏Glückwunsch!!
Juhuuuuu! Super :)
Wir wünschen eine wunderbare schöne Kugelzeit! Mal gespannt ob eins, zwei oder drei ;)
Jetzt gehen die Kopfkinos und 1000 Fragen erst richtig los
Sieht super aus!! Wünsch dir alles gute 🍀🤰🤗🤗
Wow😍😍😍💞
Das sieht sehr gut aus.
Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗🍀🍀🍀🍀🍀
Da ist man einfach sprachlos ❤ dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Ich habe am ganzen Körper gezittert und geweint vor Freude, bin durch die Bude gesprungen😍😍😅 ich wusste im ersten Moment gar nicht wir mir geschieht 😊
Lg Katrin 💞
Oh das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch, das sieht echt gut aus! Alles Gute für den BT morgen und dann eine schöne, entspannte Schwangerschaft! Das ist so schön zu lesen, genauso habe ich mich bei meinem positiven Test vor 3 1/2 Jahren gefühlt
Hey, Süße, Mensch...ich hab’s grad gesehen...und bin ganz gerührt. Sprachlos.
Du hast es dir sooo sehr verdient!!!!
Genieße es!
Und vielen Dank nochmal für deine Unterstützung 💐!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Wie lieb Ihr alle seid! Ich hab die ganze Nacht fast kein Auge zu gemacht.Ich hoffe das wird wieder und ich bin jetzt nicht 9 Monate wach LOL Ich kann es einfach nicht glauben und werde gleich pünktlich zur Eröffnung der Klinik vor der Tür stehen damit ich auch ja heute noch das Ergebnis habe. Ich bin unter anderem Flugbegleiterin und werde ab Beginn der Schwangerschaft nicht mehr fliegen dürfen. Ich kann mir das alles noch garnicht vorstellen. Meine beiden Katzen schnurren um mich herum in einer Tour. Ich glaube, die merken, dass ich gerade ETWAS emotional bin Aber ich weiß auch, dass noch viel passieren kann.. Also atmen und alles schön step by step...
Hast du eig blastos zurückbekomme??
liebe Grüsse
7 Follikel, 6 Eier, 4 befruchtet, anm Ende 2 Blastos. Hab sie beide genommen....LG
Das ist toll! Vielleicht werden es zwillis 😍
Wünsch dir alles gute🍀 und schöne kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch! Sieht super aus! Genieß das Gefühl!
Lg
Ks
Aaahhh herzlichen Glückwunsch das sieht toll aus!!!! Freu mich sehr für dich!
PS: schlafen wirst du vielleicht die nächsten 9 Monate, aber danach nicht mehr ;) dann liegst du wach und schaust die ganze Nacht lang dein Baby an und kannst es noch immer nicht fassen :)