Weiter beim Frauenarzt oder Kinderwunschklinik?

Hallo ihr Lieben

Seit 12 Zyklen versuchen wir schwanger zu werden. Ich 34 .er 39 Jahre.

Hab jetzt zwei Zyklen mit clomifen hinter mir. Die zweite mit Auslösespritze. Und nehme seit längerem Progesteron in der zweiten Zyklushälfte ein.

Bin jetzt Eisprung+13 Und der Test bis jetzt negativ. Glaub nicht mehr das er positiv wird.

Bin halt noch beim Frauenarzt in Behandlung. Überlege jetzt doch ein Termin und Kinderwunschklinik zu machen.

Hab hier schon die Formulare liegen.
Bin echt unsicher.
Meine Frauenärztin hat bis jetzt noch nichts von der Kinderwunschklinik erwähnt.

Wenn es nicht diesmal nicht klappt soll ich wieder Clomifen nehmen usw

Das Spermiogramm ist in Ordnung.

Bin echt unsicher.
Hab vor Paar Monaten gedacht, wunderbar alles beim Frauenarzt. Alles schön nah und unkompliziert. Aber der zweite Versuch hat wieder nicht geklappt oder bin ich zu ungeduldig?

Ich hatte eine Follikel von 14 und 18 mm und ein Tag später wurde ausgelöst.

Warum klappt es nicht?

Lg

1

Hallo weißt du, ob deine Eileiter durchgängig sind?
Ich würd in eine Kiwu Klinik gehen, da wird man genauer untersucht...
Lg

3

Weiß ich nicht. Noch nie hat mir das ein Arzt angeboten. Hab zwischen durch gewechselt.
Da ich auch seit Jahren in der zweiten Zyklushälfte Schmierblutung habe. Kurz nach Eisprung. Dann genau 10 Tage. Mit Progesteron vaginal ist es weg. Obwohl ich ein Wert von 14 und schon mal 17 hätte.

Die jetzige Ärztin meint, ich hätte Gelbkörperhormonschwäche. Aber andere Ärzte sagten nein und wüssten nicht woher die Blutungen kommen. War schon bei 4 Ärzte in 4 Jahren. Damals nur wegen den Schmierblutung.

Dann hat mir trotzdem eine damalige Ärztin Progesteron verschrieben und es war weg, aber schwanger bin ich nicht geworden.
Und die neue Ärztin hat mit Clomifen verschrieben.

Im der Kinderwunschklinik machen die keine Spiegelung oder ?

9