Mens. ist gelandet. 2 Versuch gescheitert

Hallo
Wie ich gestern schon vermutet hatte. Habe ich es jetzt schwarz auf weiß. Oder eher rot
Meine Mens ist da. Somit 1 Icsi und 1 Kyro negative. Bin zwar traurig.
Doch eher habe ich Angst das es nur klappt.
Montag Abend ruft der Arzt mich an wie es weiter gehen soll. 3 isci haben wir jetzt noch. 3 Chancen auf ein Baby.
Es sah immer alles gut aus und hat denoch nicht geklappt.
Warum sollte es beim nächsten mal klappen.
Mir fehlen die Worte
LG Anja

1

Liebe Anja, das tut mir sehr leid. Fühl dich umarmt. Das Gefühl ist schrecklich :(

Zu deiner Frage... es wird klappen! Versuch positiv zu denken, auch wenn es schwer ist. Es ist noch lange kein Grund, aufzugeben. Ihr habt noch 3 Chancen und das ist gut! Ich drücke dir fest die Daumen dass es beim nächten Mal klappt.

Alles Liebe und kopf hoch!

4

Danke liebe jonasu

Ich Hoffe es.. es heißt alle guten Dinge sind 3.
Wäre dann mein dritter Versuch

2

Ach Mensch liebe Anja, das tut mir leid :-(. Ich weiss, ich werde jetzt keine tröstlichen Worte finden können, aber was den nächsten Versuch angeht, wo du jetzt schon zweifelst, warum er klappen sollte, möchte ich dir nur sagen, dass vielleicht manchmal so eine "sch...egal" Einstellung (nach dem Motto: klappt eh nicht) vielleicht nicht mal das schlechte ist. Sprich am Montag ausfürhlich mit deinem Arzt, wo man vielleicht noch ein bisschen nachjustieren kann. Ich glaube hier sind so viele unterwegs, die zum Teil top bedingen hatten und es hat dennoch nicht geklappt. Und beim nächsten Mal sah es vielleicht nicht mal so gut aus und peng: schwanger.
Darf ich mal fragen, was du bisher immer zurück gekommen hast: Blastos oder Mehrzeller?
Ich weiss, nach einem negativ sind die nächsten Tage erstmal im Eimer, aber ich hoffe, du kannst dir trotzdem noch ein schönes We machen :-).

Alles Liebe und hoffentlich bald auf ein Neues :-). Vielleicht hibbeln wir im März/April ja vielleicht zusammen #liebdrueck

3

Hallo Kufe
Danke für deine Worte.

Habe bis jetzt immer blastos bekommen
Bei der icsi 2 und bei der Kyro 1.
Jetzt heißt es abwarten was der Arzt sagt
Werde mir einen Zettel machen mit fragen.
Wie ob die Werte immer ok waren im Blut. Schilddrüse Wert.
Ob wir killerzellen testen sollen ?
Mehr ist mir noch nicht eingefallen.

Gibt es eine Klinik ohne vorzyklus arbeitet? Denke eher weniger somit wäre es dann eh Anfang März mit transfer.
Dann hibbeln wir zusammen