Elonva

Wer hat Erfahrung mit dieser Spritze, bzw mit nur einer Spritze während einer ICSI / IVF Behandlung?

1

hallo,
ja ich .. was möchtest du denn wissen ?

2

Was du darüber zu berichten hast. Man liest hier immer nur von ganz vielen spritzen und so viel verschiedenen. Wie „prall“ der Bauch ist etc. Jetzt würden mich einfach mal die Erfahrungsberichte über die Elonva interessieren :) und hat es denn geklappt oder nicht

3

Okay,
ob es klappt oder nicht hängt ja nicht von der Stimulation ab ..das weißt Du sicher . Bei mir hat es in dem Versuch mit Elonva nicht geklappt .

Nichts desto trotz fand ich es sehr angenehm damit zu stimulieren ,nach einigen Tagen kam noch Menogon dazu. Ich hab allerdings auch immer wenig Probleme mit der Stimulation gehabt, die Nebenwirkungen , die manche hier beschreiben hatte ich bei keinem Medikament .

Viel Erfolg !

Vg Tomard

4

Huhu,

bei meiner 1. ICSI habe ich die Elonva gespritzt und zusätzlich Menogon. Es war viel zuviel, aber positiv. Die nächsten beiden ICSIs gab es dann die herkömmliche Stimu mit Pen und Menogon. Beide negativ. Dieses mal habe ich gefragt, ob ich die Elonva wieder bekommen kann. Dieses mal ohne Menogon. Es sind bislang 7 große Folis und mehrere kleine. Am Dienstag ist PU. Ich bin mit der Spritze mehr als zufrieden.

5

Das freut mich zu hören :) bei mir war bislang nicht die Rede von einer zweiten Spritze, also denke ich hat sich mein Arzt anhand meiner Blutwerte einzig für die Elonva entschieden :)

6

Ich hatte 2 Stimus, die erste mit Gonal: nur6 EZ und viele Beschwerden. Die 2. mit Elonva: 19 EZ und keine Beschwerden. Mit dieser ICSI bin ich dann auch schwanger geworden..

7

Das ist toll, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht :) :)