Frage zu Kryo im natürlichen Zyklus und Follikelgröße

Liebe Mädels,

ich schon wieder....
dieser Zyklus gibt mir keine Ruhe.
Ich mache Kryo-Behandlung im natürlichen Zyklus.
Gestern war mein Follikel 22mm groß, die Ärztin meinte, ich soll erst heute um 22 Uhr auslösen. Ist es nicht zu spät??? ich habe das Gefühl mein Ei spring heute oder morgen früh schon selbst. Ich habe das typische Ziehen...
Meine Frage - bringt dann diese Spritze was? und hat es eine Auswirkung auf Kryo, wenn der Follikel selbst springt. Die befruchteten EZ sollen doch dem Zyklus entsprechend entwickelt sein, wenn sie eingesetzt werden?

Ich mache mir große Sorgen, da es unser letzter Versuch ist (mein Mann möchte keine Behandlung mehr). und ich vermute, die Ärztin hat so Termine gelegt, da die Praxis am WE zu hat.
Soll ich doch besser die Kryo-Behandlung auf nächsten Zyklus verschieben?

Lieben Dank!
Pljusha

1

Hallo,
Es wäre nicht schlimm wenn du vorher den ES hast. Wichtig ist nur dass er stattgefunden hat. Ich wurde auch schon bei Follikel 22mm erst den nächsten Tag ausgelöst. In einem anderen Kryo Zyklus wurde ich bei 20mm direkt am Abend ausgelöst. Diesmal kam mein ES extrem früh, sodass ich bei US bereits 26mm hatte, an Tag 14. Meine Ärztin hätte Kryo auch durchgeführt, wenn der ES schon gewesen wäre. Allerdings sah meine Schleimhaut nicht gut aus, so dass die Kryo abgebrochen wurde. Ich starte dann erst wieder in 6-7 Monaten.
Denk positiv, das wird. Vertraue deiner Ärztin!
Bei mir war jede Kryo im spontan Zyklus anders! Ich drücke die Daumen

2

vielen vielen lieben Dank!!!
Ich vertraue eigentlich meiner Ärztin aber dadurch, dass es der letzte Versuch für uns ist, mache ich mir soooo viele Gedanken ...
Du hast mir wirklich geholfen. Ich habe wirklich keine Ahnung was KRYO betrifft. Ich versuche mich zu entspannen.
Einen schönen Sonntag! und ich wünsche Dir viel viel viel Erfolg für die nächste Behandlung! Es wird klappen! #klee#klee#klee

3

Bei der kryo kann der Eisprung ja ruhig schon stattgefunden haben.. War bei mir auch so.. dann erfolgt der Transfer.. viel Glück, vertrau deinem kryo- die sind stark!

weitere Kommentare laden