Nach Insemination positiv mitwirken?

Hallo an alle :)
Ich hatte vor einem Jahr eine IUI - ohne Erfolg. Jetzt nach einem Jahr starten wir nochmal neu und meine nächste IUI steht mitte Februar an.

Hat jemand Ideen wie ich mich nach einer IUI verhalten kann um eine eventuelle Befruchtung positiv zu unterstützen, oder sollte ich einfach versuchen mich darauf einzulassen und nichts anders machen? Wir probieren es seit über drei Jahren und es fällt schwer nicht immer darüber nachzudenken.

Ich würde mich über Erfahrungen freuen :)

1

Progesteron,gesunde Ernährung, viel schlafen und trinken.....

Mehr geht nicht der Rest ist Schicksal 🙂

2

Ich glaube progesteron bekomme ich sogar mit. Danke für deine Antwort. Glaubst du das Klapperstorchtee was bringt?

3

Nein glaub ich nucht dran.
Mit gesunder Ernährung und viel trinken tust du alles für deinen Körper was gibt 🙂👍

4

nunja, es ist dafür etwas spät, denn alles was man nehmen kann, braucht zum Wirken sein Zeit. Von daher wohl eher für in 6-7 Monaten, wenn es jetzt nicht klappt.
Also
Q 10 Ubichinol - verbessert die Eizellqualität - aber erst nach Mindeseinnahme von 6 Monaten
Vitamin D spiegel im Blut testen lassen - und dann auffüllen wenn notwendig
Folsäure
Vitamin B ist noch sehr gut

dann viel Glück auch ohne dem Ganzen - vielleicht klappts ja und wenn nicht, habt ihr ja Zeit es dann damit zu probieren.
#klee

5

Vielen Dank für deine Antwort. Da wir schon 3 Jahre versuchen ein Kind zu zeugen, wurden meine werde immer untersucht - alles ist super. Folsäure nehme ich schon seit dem Kinderwunsch. Q10 übrigens auch :)! Ich habe regelmäßige Eisprünge und meine Follikel haben immer eine super Größe. Ich habe gehofft das ein Tee oder ähnliches beim Einnisten hilfreich sein kann, allein schon deswegen um mich irgendwie vom warten abzulenken und das Gefühl zuhaben etwas getan zu haben.