Hallo ihr lieben
Nach längerer Pause geht es im neuen Jahr für uns mit unserer kryo Behandlung weiter !
Jetzt will ich unsere kryo von einer Osteopathien begleiten lassen und hatte vorhin mein erstes Telefonat mit ihr .. da sprach sie von eventuell einer Behandlung intravaginal !
Ich muss gestehen vorher noch nie davon gehört zu haben und wüsste nicht ich da über meine Hemmschwelle springen könnte ..
1. Behandlung ist normal geplant - alles weitere sagte sie besprechen mir nochmal genau !
Wer von euch hatte eine !! intravaginale !!
Hat es was gebracht und äähhh ja (sorry ) wie ist da die Vorgehensweise ?
Danke euch schon mal
Liebe Grüße
Osteopathie Behandlung - intravaginal !!
Sorry, aber in meinen Augen ist die intravaginale Behandlung ziemlich suspekt 😳
Ja gut , ich finde auch nicht alles toll was jemand anderes gut findet ! War ja auch jetzt nicht unbedingt meine Frage ;)
Das hast du jetzt falsch verstanden!
Natürlich kann es dir egal sein, was andere gut oder schlecht finden! Aber aus der medizinischen Sicht hat ein Osteopath intravaginal nichts verloren. Man kann ernährungstechnisch, muskulär, seelisch etc. nachhelfen aber intravaginal?!
Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich und mir persönlich wäre die Gefahr zu groß, dass man durch die Behandlung eher mehr Schaden anrichtet als hilft, sprich Entzündungen, Verletzungen.
Aber es ist natürlich deine Entscheidung!
Ist jetzt nicht die allerbekannteste Methode, aber es gibt sie. Eingeführt werden hier die Finger. Ich hab es selbst noch nicht gemacht.
Jedoch würde ich dafür nur einen speziell ausgebildeteten Osteopathen nehmen, der die Technik bereits mehrere Jahre erfolgreich anwendet und die entsprechende Erfahrung hat.
Hallo,
Ich würde - im wahrsten Sinne des Wortes- die Finger davon lassen....
Was soll denn das ganze? Die Einnistung geht ja in der Gebärmutter vonstatten, wenn die Osteopathin dir in der Vagina rummacht, verstehe ich den Sinn überhaupt nicht....
Naja, jeder wie er meint... ich wäre kritisch, was den Nutzen angeht, bei so einer Behandlung.
Viel Glück!
Lg
Ks
Osteopathen arbeiten auch organisch und cranio sacral. Ich arbeite in der physio und kenne aus der Ausbildung auch intravaginale Techniken, sie beziehen sich jedoch auf den beckenboden. Ich kann mir aufgrund meiner Heilpraktiker Ausbildung vorstellen, dass man da auch austesten kann ob Verklebungen ertastbar sind oder andere Widerstände auffallen. Ich glaube nicht dessen Therapie ist ständig intravaginal, also bewahre die Ruhe und lass es erstmal auf dich zukommen. Es gibt keine Therapie in der Medizin die gegen deinen Willen oder außerhalb deiner wohlfühlzone stattfinden wird. Wahrscheinlich wird es nichtmal am ersten tag passieren es sei denn ihr habt ne gute Basis zueinander. LG
Danke für deine Antwort - wie auch schon von mir geschrieben - ist die erste definitiv normal .. und die sagte mir auch alles weiter wird ganz genau besprochen ! Sie sagte mir natürlich auch gleich das es meine Entscheidung ist und es nicht mal zu 100% fest steht das sie nach der ersten Behandlung unbedingt intravaginal weiter machen will ..
Ist auf jedenfall sehr spannend was für Meinungen zu lesen sind. Vielleicht solltest du deine Erfahrung nach den ersten Behandlungen mit uns teilen. Viel Erfolg! :)
Hello Ladys
Da doch mich noch einige privat angeschrieben haben wollte ich euch kurz den Stand der Dinge berichten .
Ich hatte VOR meinen Transfer zwei Osteopathie Behandlung . Sie waren für mich sehr intensiv da ich danach wirklich ein paar Tage zu tun hatte weil ich merkte der Körper arbeitet . Die waren normal und NICHT intravaginal ( wenn sie es mir nahe gelegt hätte , hätte sie dass auch VOR Transfer gemacht ) ! Sie ist wirklich eine super Frau !
Nunja , ob es jetzt die Osteopathie Behandlung war oder nicht ! Das kann ich euch nicht sagen 🤷🏻♀️ aber was ich sagen kann
ICH BIN SCHWANGER 🤰🏻
Ja der 15. Versuch , und wir können unser Glück kaum fassen ..
Liebe Grüsse
Jule