Stimutag 4....ich spüre nichts....

Hallo,
Ich Spritze 300Einheiten Menopur und spüre nichts...hatte im Oktober schon einen Stimuabbruch, weil nichts da war....wir haben d Protokoll geändert....hab so Angst, dass die Geschichte sich wiederholen könnte... Muss erst am Freitag zum Ultraschall...
An wann habt ihr etwas gespürt? Kann mich jemand beruhigen?

1

Hab auch kaum was gespürt. Erst ein Tag vor Punktion mal hier und da ein ziehen. Ich hatte 10 Eizellen.
Hast du das kurze oder lange Protokoll ?

2

Wir machen das kurze Protokoll mit 1/2 Decapeptyl und 300Einheiten Menopur.

9

Hallo Serenda,

ich hab mal kurz ne frage zu deiner Stimmulation.
Hast du das Decapaptyl auch schon zur downregulierung ab ZT 21 im Vorzyklus bekommen?
Da ich diesesmal auch ein geändertes Protokol habe und ab ZT 21 (17.1.) jeden Tag 1 Decapaptyl spritzen muss und dann ab ZT 2 375 Einheiten Menogon spritzen (ist das gleiche wie bei dir nur anderer Name).
Jetz frage ich mich wann meine Periode kommen wird. Wird sie sich verspäten oder früher kommen. Wie war das bei dir.

Und ich glaube auch das du bestimmt Follikel bildest und diese wirklich erst spüren wirst wenn es kurz vor PU ist.

Ich drücke dir die Daumen

LG

Novia

weiteren Kommentar laden
3

Nach 4 Tagen habe ich auch noch nichts gespürt.. Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich letztendlich gespritzt habe aber ich habe erst die letzten Tage einen Druck in den Eierstöcken gespürt.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du diesmal eine gute Ausbeute hast!

4

Ok. Danke. Das beruhigt mich. Ich weiß nicht, wie ich bis Freitag aushalten soll...mache mir so viele Sorgen....möchte nur, dass es endlich weiter geht

5

Das kenne ich. Ich bin grad in meiner aller ersten Warteschleife. Habe am Freitag einen 4Zeller (Kryo) transferiert bekommen und warte jetzt auf den BT am 31.1. am liebsten würde ich die Zeit irgendwie vordrehen aber gleichzeitig hab ich auch Schiss..
Versuch dich irgendwie abzulenken und tu dir mit deinem Mann irgendwas Gutes!

weitere Kommentare laden
8

Muss nicht heissen, ich hab auch nichts gemerkt, mal ab und an ein kleines Zuppeln, das war es.