GMSH baut sich nicht auf.. Hat jemand Tipps?

Hallo ihr Lieben :-)
So, nun starten wir nach einem Zyklus Pause in unsere 3. Kyro! Ich bin aktuell bei ZT 19, ZT 14 USCH - GMSH 5,5mm
ZT 18 USCH - GMSH ebenfalls 5,5mm
an ZT 21 habe ich nochmal einen USCH und wenn sie sich bis dahin nicht weiter aufbegaut hat, kann ich den Zyklus abschreiben...
Ich nehme Progynova mite 2/2/2 und Estrogel 3x tägl. 1 Hub. Natürlich Folsäure (Femibion) und Vitaminkapseln abgestimmt auf KIWU aus der Apotheke!
Habt ihr eventuell Tipps für mich, wie ich den Aufbau sonst noch unterstützen kann?!? Ich hatte bisher noch nie mehr als 8,5mm
Danke für eure Antworten 😊
Liebe Grüße Fellin

1

Moin Fellin.
Ich habe gute Erfahrungen mit Himbeerblättertee gemacht. Von Bad Heilbronner gibt es zB Granatapfel-Tee, da sind die Blätter enthalten.
LG

2

Hey ASS dem ersten stimutag kann Wunder bewirken, das durchblutet die Schleimhaut sehr gut. Zusätzlich noch Granatapfelsaft und falls du es nicht eh schon machst, dann nimm Estrifam vaginal, dann kann es gleich an der richtigen Stelle wirken
Viel Glück 🍀🍀

3

Cranberry (Muttersaft) von Rossmann.. nicht günstig 7,50 pro Flasche... Jeden Tag ein Glas Saft gestreckt mit Wasser.. nicht lecker aber soll helfen..

4

Hey, leider geht es mir auch immer so... Also ein ganz gutes Mittel ist, estrifam vaginal. Das wirkt direkt da wo es soll. Und das Gel kannst du auf 2 Hub täglich erhöhen;-)
Versuch es mal auf dem Unterleib zu schmieren.

Und HCG in die Gebärmutter spülen lassen. Das hat mich immer gerettet.
Tut auch nicht weh, ist aber privatleistung.

Nach 9 Versuchen, experimentiert man irgendwie immer voll rum und guckt was wirklich hilft.

Aber an ZT 19 und 5,5 würde ich auf HCG in die Gebärmutter spülen tippen.

5

Hallo,
schaue mal hier :

Vitamin E: 2x Optovit fortissimum 500
L-Arginin: 5x Scitec Nutrition – Mega Arginine
Ginko: 3x Gingium 40 mg
Alles über den Tag verteilt in mehreren Einzeldosen bis zum Schwangerschaftstest

6

Hier noch mal ein Link....

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/aufbau-gebaermutterschleimhaut/

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/kinderwunsch-unplugged/

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Ich bin ganz neu hier bei Urbia, aber schon eine ältere "Häsin".
Gestern sind wir aus Prag zurück gekommen, ich habe eine Eizellspende erhalten.

Dein Problem kenne ich sehr gut,Tee' s haben bei mir gar nicht geholfen.Estradiol vaginal habe ich in anderen Foren als Empfehlung mehrfach gelesen.

Ich hatte über mehrere Zyklen zunächst Estrofem ( 2-2-2) in Kombi mit Vitaminen,Lenzetto, Prednison ect. eingenommen und es war schrecklich,weil der Erfolg sehr gering war.

Nun haben wir eine Medikamentenumstellung auf Menopur erwirkt und es hat super bei mir angeschlagen.Schon am 9. ZT hatte ich eine GMSHDICHTE von 7 mm, am Transfertag waren es satte 9mm.

Ich drücke dir die Daumen,denn ich kenne den Frust nur zu gut,wenn es daran "schon" liegt und nicht weitergehen kann.

LG anja

10

Ich kann mich dir nur anschließen.
Die SH war bei mir auch erst " gut" nachdem ich niederig dosiert mit Puregon stimuliert habe.
Gennet in Prag war zwar nicht begeistert von meiner Idee , aber ich war es satt monatelang Estrifam und Co einzuwerfen ohne jemals über 5 mm SH Höhe zu kommen. Der TF wurde immer wieder verschoben.
Die Kombination von 50 ie Puregon und 2-2-3 Estrifam war dann klasse und das Ergebnis überzeugte die Klinik dann auch 😄