Punktion Mittwoch?

Huhu ihr lieben , wer hat den auch Punktion am Mittwoch ? Wann löst ihr aus ? Ich soll morgen Abend auslösen mit triptofem ( bekomme morgen gesagt um wieviel Uhr ) habt Ihr Erfahrung mit dem Medikament? Dann noch eine Sau blöde Frage wie stelle ich das ein im Kalender ein das Punktion Mittwoch ist ( geht ja nur bis -16 Tage ) ? Danke für eure Antwort 😊

1

Hallo. Vielleicht ich hab Mittwoch PU. Morgen früh gibt US. Mal schauen wie auschaut. Wegen kalendar Frage weiß nicht so genau was du meinst 🤔

4

Dann drücke ich dir fest die Daumen für morgen 🍀 kannst ja Bescheid geben ob es Mittwoch soweit ist wenn du möchtest

10

Ich drück dir die Daumen auch ganz fest für Mittwoch. 🤗 melde mich morgen nochmal. 😘

weitere Kommentare laden
2

Aaaaa du meist diese Zyklus Kalender??? Wenn ja dann ich mach an PU Tag ovulation Test LH ansteig - positiv.

5

Ja genau den Kalender hatte ich gemeint vielen Dank für den Tipp. Werde es dann Mittwoch so machen ....... 😊

3

Hallo,
ich habe auch sehr wahrscheinlich am Mi. meine PU, erfahre aber auch erst Morgen früh nach meinem US ☺️

6

Auch dir drücke ich fest die Damen für den Ultraschall morgen 🍀 Evt haben wir ja Mittwoch Punktion. Bei mir hatte sie sich trotz gutem Ultraschall verschoben auf Mittwoch( naja warum verstehe ich zwar nicht, aber ist jetzt so.... freue mich aber trotzdem)

9

Danke😉
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ☺️
LG

7

Was meinst Du mit Kalender? Misst Du Temperatur? Bei mir ist morgens n8ch der Spritze die Tempi leicht angestiegen, am Tag der PU war sie morgens schon in Hochland. Schau mal weiter unten, hatte meine Kurve interessehalber gepostet.

8

Ich hatte das auf den Kalender hier bezogen leider ist es hier nicht möglich dieses einzustellen, deswegen fragte ich nach wie ich dies umgehen kann. Nein ich messe schon lange keine Temperatur mehr, hatte dieses bei Clomifen Behandlungen gemacht auf Anraten des dok s.

11

Hey 😊
Und wann sollst du heute auslösen?
Ich muss um 19:20 auslösen und Mi. um 07:00 Uhr in der Klinik sein.
Drücken weiterhin allen die Daumen 😉

13

Hallo Kiwu Klinik hatte mich heute Mittag angerufen soll um 23.30 heute auslösen ( was ich jetzt nicht so toll finde den hatte heute Nacht nur vier Stunden geschlafen 😩) von Dienstag auf Mittwoch Nacht nix mehr nüchtern bleiben und Mittwoch um 9.30 Uhr dort sein......bin schon hibbelig und du? Drücke fest die Daumen 🤜🍀🤛 auf viele schöne 🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚

15

Wooow das ist aber echt spät :(
Aber was man nicht alles tut für den Kinderwunsch ;)
Wünsche dir auch viele schöne 🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚
Mich hat die Klinik heute Abend angerufen und mir mitgeteilt, dass meine Blutwerte noch etwas brauchen 😕
Ich muss jetzt erst morgen um 20:10 auslösen und somit verschiebt sich alles auf Do. 07:40 Uhr und ich habe mich schon so auf Mi. eingestellt 😒

weiteren Kommentar laden