Hilfe transfer trotz überstimulation?

Guten Morgen Mädels :-)
War heute morgen zum Ultraschall habe an die 40 eiblässchen und musste blutabgeben wegen uberstimulation die Ärztin meinte das zwar am Mittwoch punktion wäre aber ohne Transfer... Ist es tatsächlich so??
Kann man trotz uberstimulation Transfer haben?
Viele Grüße cupcakes91 :-)

1

Bei 40 Follikel würde meine Klinik auch keinen Transfer machen, die Grenze liegt bei so ca. 20 Follikel.
Mit was habt ihr denn stimuliert dass es so viele werden ?

6

Wir haben downregulieren mit synarela gemacht und dann mit puregon 125 stimuliert.

2

Hallo cupcake.
Deine blutwerte sind ausschlaggebend.
Ich hatte ca 26 eibläschen. Mir wurde auch schon an zyklustag 5 gesagt, dass es wahrscheinlich kein TF gibt und ich nicht mit hcg sondern einem anderen Mittel auslösen muss. War dann täglich zur Kontrolle. Die Einheiten wurden jeden Tag runter gesetzt und mein Östrogen hatte sich bei knapp unter 2500 eingestellt und ich durfte mit hcg auslösen und transferieren.
Hatte danach aber starke Schmerzen.
Dieses Mal bin ich nicht so explodiert und darf heute oder morgen auslösen.
Warte noch auf den Anruf.

3

Ich hatte trotz Mega Überstimulations ein Transfer am Tag 5 mit 2x Blastos gehabt... allerdings ohne Erfolg.

4

Hallo cupcake
Ich hatte 1x 22 Follikel trotz fetter Überstimulation Transfer aber leider negativ
Danach hatte ich 21 Follikel und vorsichtshalber keinen Transfer, worüber ich sehr froh war. Eine Überstimulation darfst du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Was nur blöd ist: wenn du den Transfer verschiebst, musst du alle kosten selber tragen für den krYozyklus
Aber habe ich in Kauf genommen und mir ging es vieeel besser
Geklappt hat es leider trotzdem nicht
Wünsche dir viel Glück

5

Hast du schon gehört wie hoch dein E2 Wert ist?

7

Mein Wert war bei 13000 wir haben noch nicht mal eine punktion gemacht, eswurde leider abgebrochen :-( damit habe ich überhaupt nicht gerechnet :-(