PU+12 negativ getestet-noch eine Chance?

Hallo Mädels,

ich hoffe euch gehts soweit allen gut.
Ich befinde mich gerade in der WS. Heute bei PU +12, konnte es mal wider nicht lassen, habe ich getestet. Leider negativ😔 ich weiß alles kann nichts muss, aber viele testen immer schon so früh positiv.
Wie sind eure Erfahrungen? Kann ich vllt doch noch hoffen???

1

Guten Morgen😊
Hatte gestern auch getestet PU+12 und es war Blütenweiß aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 🤞🏻 Es ist erst vorbei wenns vorbei ist🍀 Drücke dir die Daumen🤞🏻🍀

6

Hi,

ich drück dir die Daumen, diese blöde WS...

LG

2

Das muss noch nichts heißen! Vielleicht reagiert Dein Urin langsamer oder gar nicht auf hcg.

Schau alle bekommen von der Auslösespritze hcg in den Urin, sprich positive Tests. Bei mir hat kein Test angeschlagen, also hatte ich wohl unter 10hcg im Urin, bei anderen explodiert der Test bei gleicher Medikation.

3

Hallo jessy,

was hast du denn zurückbekommen? Blastos? Also bis morgen würde ich auf jeden Fall noch versuchen positiv zu bleiben. Außerdem noch die Frage, mit welchem SST du getestet hast? Wenn es zb. ein One Step war, würde ich mr auch noch nicht soviel gedanken machen. Zum Teil zeigen die Billigtests aus dem Internet erst sehr spät und dann ziemlich schwach an.

Daumen bleiben gedrückt und alles Liebe #liebdrueck

5

Danke für euren Zuspruch, man verliert immer so schnell den Mut...

Ich hatte keine Blastos und war im Kryozyklus ohne Auslösspritze nur Tabletten genommen. Habe 1 Zweizeller und 1 Dreizeller B und C Qualität.

Und ja es waren die One-Steps 🙈

Bleibt mir nichts anderes übrig als bis zum BT zu warten, dann hab ich definitiv Klarheit. Noch hab ich ein Fünkchen Hoffnung, das es einfach noch zu früh war oder oder oder oder 😔

Wünsche euch euch auch weiterhin viel Glück 🍀

8

Na dann gibt es wirklich noch keinen Grund jetzt schon zu verzweifeln. Obwohl ich das gut verstehen kann. Von außen redet es sich immer so einfach. Die One Steps sind wirklich Mist. Zumindest meiner meinung nach. Aber es gibt auch Frauen, bei denen die sehr früh und gut sichtbar angeschlagen haben. Aber das zeigt wieder einmal mehr wie verschieden wir sind und wie verscheiden sich im Falle einer Schwangerschaft das hcg entwickelt.

Wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen und hoffe sehr, dass du belohnt wirst.

LG :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo :-)

ich habe es auch nicht ausgehalten und am Sonntag bei P+ 13/TF +9 gestetest jedoch Kryo mit 2 Blastos. Es kam ein dezenter zweiter Strich, aber sichtbar.
Gestern dachte ich komm machst nochmal einen am Nachmittag, diesmal ein fetter zweiter Strich schon nach 10 sek.
Mein Bluttest ist erst am Donnerstag und Bescheid kriege ich am Freitag.
Weiß gar nicht ob ich mich schon freuen darf.

Die Hoffnung nicht aufgeben. Drücke euch allen die Daumen :-)

LG

7

Das hört sich doch super an!! So würde ich es auch gern mal haben.

Wünsch dir viel Glück 🍀

10

Hallo,
du hattest mir doch damals auch auf meinen Beitrag geantwortet und wir hatten am selben Tag Punktion.
Bin also auch PU+12. Und heute früh mit One Step absolut negativ getestet. Egal in welcher Richtung man den Test anschaut - keine Linie. Dazu Mensziehen. Ich drücke uns beiden die Daumen.
Ich bin aber gerade eher negativ eingestellt, wegen dem Mensziehen und weil die One Step bei meinem Sohn schon bei PU+10 angezeigt haben :-(

11

Hallo zusammen, muss mich euch anschließen. Bin heute auch pu 13. Hab allerdings vor 6 Tagen nachgespritzt. Seit dem mach ich ne Testreihe die leider immer schwächer wird. Das war das letzte mal genauso. Heute ist kaum noch ein Strich zu sehen....BT ist erst am samstags wahrscheinlich so spät wg nachspritzen. Bin so ein Nervenbündel und traurig...

12

Och Mensch, das ist ja echt schade. Genau wie du hab ich echt versucht irgendwie nur einen kleinen Schatten zu erkennen🙈
naja wir müssen warten und vllt ist ja Mal alles anders und es hat trotz der ganzen neg. Tests doch was positives ergeben.
Hab meinen Termin für BT auf Freitag verlegen können, dann weiß ich es mit Gewissheit 🍀
Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
17

Hallo,
ich bin auch PU+13 also TF+11 hab heute morgen leider auch mit einem 10er SST von KTX 7 negativ getestet, hab auch BT erst am Freitag. Wir sind so traurig darüber, wir haben sehr viel Hoffnung in den 1. Versuch gesetzt.
Liebe Grüße Wunschkrümel

18

Das tut mir sehr leid! Kann sehr gut verstehen wie ihr euch fühlt. Aber denk dran du bist nicht allein, uns gehts auch genauso!
Kopf hoch, bis Freitag ist ja noch Zeit!