Frage Duphaston und traurig - bei P+13 negativ

Hallo ihr Lieben,
Krank sein ( das heißt zuviel Zeit zum Grübeln ) und Warteschleife ist keine gute Kombi.
An P+13/T+11 habe ich heute mit dem Pregnafix wieder negativ getestet. Heute früh habe ich versucht, mich schon total auf ein "negativ" einzustellen. Jetzt kommen wieder so blöde Gedanken wie: Vielleicht war die Einnistung sehr spät etc.
Wisst ihr wie der Zyklus unter 3*Duphaston Einnahme reagiert? Kommen die Tage sowieso erst nach Absetzung der Tabletten?

Freitag ist Bluttest. Ich hadere schon, ob ich nochmal Geld in einen Test investiere oder... nicht.
Ach Mann. Dieses blöde Gewarte.

1

Jetzt stell Dir vor, Du kaufst noch nen Test, der ist wieder negativ und Du ärgerst Dich und dann ist der Bluttest positiv, hast Du Dich einmal umsonst geärgert.
Falls Du Erkältungskrank bist, wirst du ja auch viel Tee trinken, das kann den Urin auch verdünnen.

Hast Du nen Laptop/Notebook? Dann rein zu Youtube und Filme gucken...mach ich aktuell, lenkt super ab...ich guck gerade Traumschiff alle möglichen Folgen....herrliches Wetter, heile Welt und nette Stories ;-)

2

Hallo Tahiti,

Ich fühle wirklich mit dir!! Mir gehts nicht anders als dir! Habe auch negativ getestet!
Ich werd morgen nochmal testen und dann Freitag zum Bluttest!

Ich hoffe wirklich noch das wir einer der wenigen sind, wo der Test erst später anschlägt...man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, aber so langsam, fällt es echt schwer.

Ich nehm auch 3x Duphaston. In meinen Unterlagen habe ich gelesen, dass sobald man es besetzt die Periode einsetzt.
Wie wird es bei dir weitergehen? Was kommt als nächstes?

LG

3

Danke für deine Antwort. Ich habe keine Tests mehr und warte jetzt "einfach" den Bluttest ab. Schreib morgen mal, wie dein Test war, ok?
Ich mache mir gerade nicht viel Hoffnung.
Wie geht es bei euch weiter? Wir werden dann sicherlich erstmal pausieren und dann vielleicht doch eine IVF mit Hormonen machen. Diese war ja im natürlichen Zyklus
Lg Tahiti