Erfahrungen/Erfolg Pergoveris Pen IVF

Hallöchen ihr Lieben #winke

ich befinde mich in unserem ersten IVF-Zyklus und habe 5 Tage mit Gonal F 150 I.E. stimuliert. Nach meinem heutigen US musste ich 125 I.E Pergoveris nachspritzen und ab morgen dann 225 I.E., weil heute noch nicht so viel zu sehen war #schwitz

Der Pergoveris Pen scheint noch nicht allzu lange (ca. 1 Jahr) im Einsatz/auf dem Markt zu sein, da ich im Netz nicht viel finden konnte #kratz

Hat jemand Erfahrung mit Pergoveris und mag mir von seiner Erfahrung berichten?

Ich freue mich auf Eure Nachrichten #liebdrueck

1

Hallo, ich habe mit dem Pergoveris Pen stimuliert für eine ICSI. Fände es sehr angenehm keine Ampullen aufziehen zu müssen und hatte kaum Nebenwirkungen. Hatte 8 Follikel und am Ende eine Morula und ein Blasto zurück bekommen. Bin jetzt in der Warteschleife. Lg

2

Guten Morgen,

Ich habe auch mit Pergoveris stimuliert, bis auf einen blauen Fleck keine Nebenwirkungen 😉
Das einstellen und Spritzen ist echt easy.

Ich habe mit 150 Einheiten stimuliert und es konnten 5 Follikel punktiert werden. Heute ist TF kann also noch nicht sagen ob unsere IVF erfolgreich war.

Pergoveris ist von Merk und reproduktive Medizin ist seit Jahren ihr Steckenpferd (weiß ich weil u.a. meine Schwester dort arbeitet) und nach eigenen Angaben sind sie in diesem Gebiet Marktführer

Dir ganz liebe Grüße und baldigen Erfolg
ZwillingsTante

3

Vielen Dank ihr beiden für eure Nachrichten 🤗

Drücke euch ganz fest die Daumen und eine kurzweilige Wartezeit #klee

Vielleicht mögt ihr mich ja auf dem Laufenden halten wie es euch ergeht? Würde mich sehr freuen.

11

Hi, von meinen Fünfen haben sich 4 zu Blastzysten entwickelt. 😃

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen, ich schließe mich Deiner Frage gerne an :-). Ich starte, sobald die Mens endlich da ist, auch für die erste ICSI mit dem Pergoveris Pen (225 IU) und soll dann zusätzlich ab Tag 6 noch Fyremadel 0,25 mg spitzen. Kann vielleicht jemand etwas zu dem zweiten Medikament sagen? Ich konnte hierzu im Internet nichts finden. Liebe Grüße

5

Das ist ja spannend, dann nehmen wir beide dieselben Medis #liebdrueck
Muss auch ab morgen Fyremadel nehmen. Ist eine “Eisprung-Bremse” hat meine Frauenärztin gesagt, weiß jedoch nicht, ob es noch weitere Einflüsse hat.

6

Das ist ja spannend :-)! Dann können wir uns ja austauschen, wie es uns so geht :-). Ich hoffe, dass meine Mens endlich heute oder morgen kommt und es losgehen kann... Meine Ärztin hat mir überhaupt nichts dazu gesagt. Aber toll, dass man hier so viele Infos, Unterstützung und Zuspruch bekommt 😍. Das macht es um einiges leichter :-)

7

Hallo, hatte in der 2. IVF auch den Pergoveris Pen statt den GonalF Pen und hatte ine viel größere und besser Ausbeute. Ob es was gebracht hat, kann ich die erst nächsten Freitag verraten ;)
#winke

8

Bei mir hat Pergoveris viel besser angeschlagen als Gonal F. Meine Ärztin sagte, Pergoveris sei der Ferrari unter den Stimulationsmitteln... ;-) Daher aber auch der Preis.
Den Pen fand ich besonders gut, weil die Nadeln sehr, sehr dünn sind. :-)
Geklappt hat es übrigens auch mit Pergoveris. #verliebt

9

Huhu,
auch ich stimmuliere gerade mit pergoveris...punktion ist am dienstag. Allerdings hatte ich Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und Übelkeit. Bei Gonal hatte ich das nicht und wahrscheinlich sind es diesmal auch weniger follikel. Dafür sind damals aber auch keine befruchtet worden. Da heißt es Daumen drücken und hoffen das die Ärzte wissen was sie tun.
#winke

10

@sunshine & knuddlig: Daumen sind feste gedrückt #klee und haltet mich sehr gern auf dem Laufendem. Ich werde voraussichtlich nächsten Freitag meine Punktion haben.

@loli2016: #danke die Nachricht macht mir ein wenig Mut und gibt Hoffnung #liebdrueck