28.01.18 TF von 1 Blastozyste u. 1 Morula heute Bluttest TF+6 HCG Wert bei 2,6

Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :(

Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags.

Heute früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6
mein Zentrum meinte schlechte Voraussichten.

Ich habe aber viel gelesen das die meisten erst 10-14 Tage nach Transfer zum Bluttest mussten.

Jetzt bin ich total verunsichert, denn wenn ich richtig informiert bin, braucht eine Morula doch länger bis sie sich einnisten kann

Bin ich nun schwanger oder nicht ??? oder war es das schon??? oder war der Bluttest zu früh??

Bei wem war es genauso??

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

1

Bei uns war das auch immer so. Unsere Klinik hat damit sehr viele jahre Erfahrung. Momentan sieht es nicht gut aus. Allerdings brauchst du einen weiteres BT, der sicher in 3 Tagen gemacht wird. Ich kenne einen Fall persönlich, bei der der erste BT bei PU+11 negativ war und dann aber 3 Tage später positiv und das Kind ist bereits mehrere Jahre alt.

2

Also bist du heute PU+11?
Da ist ein HCG von 2,6 schon verdammt niedrig. PU+14 liegt der HCG normalerweise bei rund 150.

Für mich schaut es ehrlich gesagt eher nach einer kurzen Einnistung aus. Aber vielleicht schießt er auch jetzt in die Höhe.

Sei auf alle Fälle lieber noch zurückhaltend mit deiner Freude.

3

150 an PU+14 ist aber schon eher sportlich ;-)

4

Ich habe eh geschrieben RUND 150. Die eine hat dann vielleicht 90 und die andere 200. Ich hatte an PU+14 auch knapp 200 und an PU+19 dann schon knapp 1.000. Aber an PU+11 ein Wert von 3 ist davon schon weit entfernt.

weiteren Kommentar laden