Leisten-Schmerzen nach Bauchspiegelung

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich gasbedingt nach meiner BS ziemlich rumgequält, da alles auf den Magen-Darm-Bereich schlug (nix in den Schultern).

Heute dachte ich, es geht schon wieder. War mit beim Einkauf (nix Wildes, nur kurz), hab auch Wäsche aufgehangen und beim Hausputz mitgeholfen (auch nicht mein normales Programm, eher Schonprogramm). Gestern fing es schon an, dass ich Schmerzen hatte, wenn ich das linke Bein anziehe. Die Narbe von der BS hat mir von Anfang an mehr Probleme gemacht, die rechte merke ich gar nicht. Mittlerweile ist der ganze Bereich von der Hüfte bis zu Leiste total druckempfindlich und schmerzt auch beim Gehen.

Ist das normal? Hab ich es trotz gutem Befinden einfach übertrieben?

Liebe Grüße
Schelli

1

PS: Es wurde bei der BS nichts gefunden oder entfernt. Nur mal geguckt quasi. ;-)

2

Hi,
ich hatte das Problem auch kürzlich mit meiner Kaiserschnittnarbe und zwar immer wenn ich zuviel gemacht habe - also Piano ..

Gute Besserung !

4

Okay, dann muss ich wohl wirklich noch ruhig machen. Die Hüfte fühlt sich an, als wäre ich 75. 😅

3

Hallo Shelli
Ich hatte fast 1 Monat lang Beschwerden nach meiner BS( Blähungen, starke Bauchschmerzen nach einkaufstüte tragen, Schmerzenende Narben...) Jetz geht es mir mitlerweile gut und die Schmerzen sind auch weg und das Gas ist weg 🍀

5

Oha, ein Monat. Krass. #schock

6

Ja hätte ich auch nicht gedacht😂 da ich so oft gelesen hatte, das die Beschwerden schnell zurückgegangen sind.
Aber war für mich nicht schlimm, da ich im Moment nicht arbeite und genug Zeit hatte, mich zu erholen😀
Wovor ich total Angst hatte, war vor dem Eingriff, dass ich bei der OP sterbe😅so das ich einfach froh war, wieder wach zu sein😄

weitere Kommentare laden