Hi Mädels,
Bin etwas geknickt :( ... heute morgen hatte ich Mensschmerzen und Hitzewallungen.
Meint ihr ich kann schon aufgeben? ;(
Bin total traurig
LG
PU+13 TF+8 Mensschmerzen
Hallo meine Liebe.
Ich weiß zwar nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, aber ich hab seit dem Transfer schon menschmerzen. Bin heute transfer+3 und es wird von Tag zu Tag stärker.
Glg Bani
Danke für deine Antwort.
Ich hatte die ganze Zeit ziehen oder stechen, aber nicht diese Mensschmerzen :(
Vielleicht hab ich Glück und die gehen wieder weg, bin echt down... in 2 Tagen ist BT
Ich weiß es ist nicht leicht aber nicht aufgeben! Ich hab wie gesagt von Anfang an menschmerzen was eigentlich ja nicht sein könnte das die Mens kommt. Ich mache eine testreihe und hoffe das der 2. Strich wieder dunkler wird. Hab vor 9 Tagen mit ovitrelle ausgelöst und der test zeigt sogar noch heute einen leichten Strich an. Echt gemein. Eigentlich könntest du heute schon testen. Damals bei meinem Sohn hatte ich schon bei transfer+7 leicht positiv getestet obwohl er ein 8 zeller war. Aber mach es so wie du es möchtest. 2 Tage sind ja nicht mehr lange. Ich drück dir die Daumen 🤞
Hast du blastos zurückbekommen? Wenn du blastos bekommen hast würde ich mal einen Test wagen ....
könnten ssw Anzeichen sein
Ja war eine Blasto... das mit dem SST traue ich mich nicht ;(
Habe zu grosse Angst vor ein Negativ
Hey pandi,
nein noch nicht aufgeben, sondern einfach einen Test machen . Die vermeintlichen Menssymptome können leider alles oder nichts heißen. Trau dich und teste . Wenns positiv ist, super . Wenns negativ ist morgen nochmal testen und wenn es dann auch noch negativ sein sollte, Frust ablassen, Medis absetzen und frisch voran in einen neuen Versuch .
Momentan ist aber noch alles offen!!! Daumen sind doll gedrückt, dass da nicht die mens im Anzug ist, sondern es sich was nettes, kleines gemütlich gemacht hat
Hallo Kufe4,
Danke für deine Antwort..
Leider bin ich wirklich nicht mutig genug zu testen, habe wirklich „Angst“ :(
Werde am Dienstag berichten wie es ausgegangen ist
LG
Hallo Pandi,
Ich bin genau gleich weit und mit geht's genauso - habe seit ca. ner Stunde Mensschmerzen. Beim letzten Versuch war's genauso, nur ein Tag später. Ich hab gestern auch schon negativ getestet. Aber vielleicht hast du ja Glück. Ich drück die Daumen!
Oh nein, das tut mir leid :(
Wann hast du deinen BT?
Aufgeben kannst Du erst nach dem Bluttest!