Planung IVF war bombig 👍😍

Hallo Mädels :)
Wir hatten am 01.02 unser IVF Planungs- und Aufklärungsgespräch wie ich euch erzählt hatte . Ich hatte einige Fragen die ich gestellt habe und die auch ausführlich beantwortet wurden.
Ich habe natürlich auch nach den Chancen bei uns als Paar gefragt. Er lachte und sagte ich soll beim Transfer nochmal fragen 😄 ABER Zitat:
"Sie sind das ideale Paar für diese Behandlung,wenn nicht bei Ihnen bei wem dann" vorallem weil wir das Wissen haben das ich eine Schwangerschaft austragen kann -
Das weiß man bei anderen Patienten ja oft noch nicht.. (haben ein gemeinsames Kind haben)

Sein Wort in Gottes Ohr ✊🏻😊

1

Hi Sofiemma, das klingt doch als wärt ihr in der Kiwuklinik in besten Händen!
Mit einem guten Gefühl startet es sich doch gleich besser in die IVF.
Ich drücke euch die Daumen!

2

Dankeschön:)
Das stimmt, ich freue mich schon sehr wenn ich im März das spritzen beginnen kann. Und erst recht auf die Kontrolle am Zyklustag 5 o. 6 🤞😅

Wir werden keinen Blastotystentransfer machen - das nützt mir in meinem Alter rein gar nichts. Aaaber wir arbeiten mit Cortison - ich hoffe das bringt was und das eins oder beide sich schön einnisten. Was für eine Zitterpartie!

Lg und dir auch viel Erfolg

4

Schon komisch, dass man sich auf das spritzen freut, oder? ;)
Ich hab auch keine Blastos. Meine Klinik hält nix davon. Cortison kriegst du als Einnistungshilfe?

weitere Kommentare laden
3

Klingt gut :) wann startet ihr?

6

Ich komme am 14.03 wieder zurück von meiner Kur und wenn der Zyklus so bleibt wie er seit November ist (von Zyklus zu Zyklus kürzer ) dann müsste auch spätestens am 14 die Mens eintrudeln 😊

7

Schön :) Wir starten nächste/übernächste Woche

weitere Kommentare laden