KiWu Bremen/HH Diako besser als Emma Str

Hallo ihr Lieben,
leider klappt es bei uns auch nicht so richtig. Wir waren letztes Jahr im August zur ersten Behandlung (es auslösen) in der KiWu in der Emma-Straße. Leider gab die Ärztin Frau Dr. Jung nur wenig Aussagen und ich musste die Arzthelferin fragen wie es weiter geht. Ich habe mich also nicht gut aufgehoben gefühlt. Seitdem waren wir auch nicht mehr da. Jetzt wollen wir das ganze im März, April nochmal angehen. Hat jemand Erfahrung mit Diako und der Emma-Straße?? Ich würde sonst auch nach Hamburg wechseln, da ich dort studiere. Ich denke nur, dass wenn ich mich da nicht wohl fühle klappt das eh nicht. Dazu kam noch das ich Hashimoto habe und die Ärztin in der KiWu sagte ein TSH Wert von 6 ist nicht so schlimm. Mein endkrinologe sagte, ab 5 wird das Kind das Abitur nicht schaffen. Ich habe auch dann auch erstmal mit dem Kinderwunsch abgeschlossen da ich mich dort so unwohl gefühlt habe. Ich hoffe auf Berichte. Und sorry das es so lang würde 😁

1

Hallo 😊
In Bremen war ich nicht ubd kann leider nichts berichten.
Allerdings in Hamburg. Hier waren wir erst bei Kiwu Zentrum Altonaer Straße. Wir haben uns aber dort nicht gut gefühlt und machten erst eine Pause. 2017 wechselten wir uns FCH Hamburg. Wir fühlten uns gut beraten und verstanden. Alle Untersuchungen und Termine wurden von dort aus initiiert. Ich weiß nicht woran es lag, aber wird sind noch vor der ersten ICSI schwanger geworden. Der behandelnde Arzt hat etwas die Medikamentendosis umgestellt. Mehr nicht bis dahin. Ob es der Grund war, kann keiner mehr sagen weil eigentlich andere Probleme relevanter waren.
Viel Glück #klee und denkt eurer Ergebnisse aus der alten Klinik mitzunehmen 😉 insbesondere Bauchspiegelung und SG 🙄

Alles gute für euch 😘
Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Optimistin mit Babygirl inside 33.SSW #verliebt

5

Hallo, danke für die Antwort. Wir haben noch nicht viel gemacht. 1spermiogramm und einmal den es ausgelöst. Ich habe mich aber so unwohl gefühlt das ich erst gar nicht wieder hin bin. Wo ist denn genau die FACH Klinik in HH also in welchem Stadtteil?

7

Sie ist genau in Stadtmitte. ❤
Das finde ich komisch... eigentlich werden zunächst alle Untersuchungen gemacht und dann erst behandelt... nicht umgekehrt. Ich hätte da auch kein gutes Gefühl mehr 👍

Wir waren bei Dr. Fischer da. Es gibt aber mehrere Ärzte und laut Bewertungen alle zu empfehlen.

Wünsche euch viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Wir hatten einige gescheiterte ICSI in Bremen in der Emmastraße.
Meine beiden Kinder sind in Langenhagen entstanden, falls das für euch was wäre von der Entfernung her. Oldenburg hat auch eine Kiwu Praxis.

4

Also, deswegen überlegen wir zu wechseln. Die im Diako oder halt nach Hamburg. Da ist 3-4 Mal die Woche dort bin kommt Oldenburg oder Langhagen nicht für uns in Frage

3

Hab sehr gutes gehört über das fch in Hamburg.

In Oldenburg wechseln viele von kiwu 1 in 2. aber in 2 ist es auch nicht Mega professionell. Hab da zwar meine Tochter her aber wir gehen jetzt auch ins fch.

Bremen kenne ich mich leider nicht aus. Aber eine Mega Empfehlung hab ich bis jetzt nicht bekommen

6

Hallo, danke für die Antwort. Oldenburg kommt für uns leider nicht in Frage.