Hilfe Kryo transfer+4 und schmierblutungen

Guten Morgen meine lieben,

Hatte ja gestern geschrieben gehabt das ich mensziehen habe seit dem Transfer. Ja was soll ich sagen vorhin auf der Toilette gewesen und hab gesehen das ich schmierblutungen habe. Und menschmerzen habe ich leider auch noch. Warum so früh? Ist alles vorbei? Bin sehr traurig😔

1

Hallo,
Schmierblutungen haben erst mal gar nichts zu sagen, die gibt's auch oft in der Schwangerschaft. Nimmst du Progesteron? Falls ja, erhöhen und mal in der Kiwu anrufen! #klee
LG

2

Hallo.

Ja, nehme 1x mal am Tag Crinone. Hab es sofort eingeführt.
Hab vorhin versucht die zu erreichen aber geht keiner dran. Rufe gleich nochmal an. Was mich stutzig macht sind die menschmerzen seit Transfer. Untersucht man normalerweise nicht das progesteronwert und so nicht vor dem Transfer wenn man künstlichen Zyklus hat und keinen eisprung? Das hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt. Und am transfertag wurde nicht mal ein Ultraschall gemacht😔. Ach bin grad einfach nur traurig und könnte weinen wenn mein Mann nicht grad hier wäre...

3

hey liebe bani,

noch nicht aufgeben. wie blume schon gesagt hat, schmierblutungen können allles und nichts heißen und daher kann man daraus auch nicht ableiten, dass es jetzt schon vorbei ist. deine schmerzen können auch noch von tf herkommen. ruf in der kiwu an und schildere deine Beschwerden. denke, die werden dir sagen, dass du das progesterin erhöhen sollst. bei mir wurde übrigens auch nie ein us vor tf gemacht.

kopf hoch, dass wird :-).
Berichte doch bitte, was die KiWu sagt. Ganz LG und fühl dich gedrückt #liebdrueck

weitere Kommentare laden