Bluttest an NMT?

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade sehr aufgeregt. Seit drei Jahren versuchen wir schwanger zu werden. Anfang Januar war der erste Termin in der Kiwu-Klinik. Zunächst versuchen wir es mit Zyklusmonitoring. So auch im letzten Monat.

Seit ein paar Tagen habe ich, wie jeden Monat, Pms. Um mit diesem Zyklus abschließen zu können, habe ich gestern einen SST gemacht. Er war nach 5 min immer noch negativ. Als ich später nochmal draufschauen wollte, sah ich eine ganz zarte zweite Linie. Das gleiche heute morgen. Der Test muss dafür ca. 10 min liegen bleiben. Ich habe den gleichen Test mit Wasser durchgeführt um zu überprüfen, ob es wohl eine Verdunstungslinie sein könnte. Auf dem Test war aber nichts zu sehen. Ich benutze immer die selben Tests aber solch eine zweite Linie hatte ich bisher nie.

Kann es wirklich sein, dass es dieses Mal geklappt hat? Trotz Unterleibsschmerzen...

Eigentlich müsste ich heute in der Kiwu-Klinik anrufen um denen mitzuteilen, dass ich meine Menstruation bekommen habe. Meint ihr sie wurden heute schon einen Bluttest durchführen oder mach ich mich bloß zum Horst wenn ich das jetzt schon Frage?

Ich danke euch :-) Habt einen schönen Start in die Woche

1

Fragen kostet nix.
Ich wette die bekommen täglich ausgefallene, seltsame Fragen. Und deine ist durchaus berechtigt.
Ich drück die Daumen, dass sie den Strich bestätigen.
Go for it

2

Bei mir war der bt immer an nmt oder einen Tag darauf!

3

Danke euch beiden. Ich habe jetzt morgen früh einen Termin. Sie waren auch sehr lieb und ich hab mir wieder zuviele Gedanken gemacht.

Ich habe immernoch Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich ganz nach den gewöhnlichen PMS an. Als würde jeden Moment die Mens einsetzen. Morgen Nachmittag weiß ich mehr, wenn sich bis dahin nicht doch der Drache meldet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt <3

4

Super! Hast du vielleicht auch ein Bild von den Tests? Bei den innovita zum Beispiel dauerte es bei mir auch etwas länger bis man den Strich erkennen konnte 🤗🍀

weitere Kommentare laden