Clearblue Early - immer ein 2. Strich?

Hello Ladies,

Ich schon wieder #hicks

Ich habe mich gerade dummerweise einmal durch die Weiten des Internets gelesen und festgestellt, dass ab und an mal gesagt wurde, dass der CB Early dafür bekannt ist, ständig eine 2. Linie anzuzeigen. Nun wurde der aber auch scheinbar öfter mit CB Easy vertausch #rofl
Hat da jemand Erfahrungen mit?

Hattet ihr mit dem Ding (Vorsicht, nicht der mit dem +, sondern mit dem normalen Strich, 6 Tage vor Periode, heißt manchmal auch "Frühe Erkennnung") falsch positiv?

Nu muss ich bis morgen früh bangen, ob der dann noch da ist, mehr geworden ist oder am Ende der gleiche doofe Strich wie heute da ist... #zitter

Super, Google is doof. Da macht man sich gleich wieder wegen jedem Pups ins Hemd.

Danke für eure Erfahrungen #liebdrueck
Sassi

1

hallo sassi ich habe es leider schon öfter gehört ich habe nur den mit wochenbestimmung bisher benutzt und kann da garnicht so viel zu sagen.aber ich drücke so sehr die daumen dass es geklappt hat

2

Huhu,

sag mal hast du nicht heute morgen (bei dir wohl eher heute Nacht) auch einen KTX7 gemacht? Bist du dir sicher dass der blütenweiß ist? Hast du ein Foto?

Ich drücke dir alle Daumen bis sie blau werden....

LG

4

Ja, der war komplett weiß - egal wie ich ihn gehalten habe.
Deshalb bin ich ja auch unsicher geworden... :-)

5

Wann gehst du den ins Bett? Ich mein, wenn ich um halb 12 schlafen geh und um 2 Uhr den Test mache, dann ist der Urin vielleicht doch zu dünn.... versuch doch mal tagsüber einen... bei mir war das ja auch so, dass die tagsüber immer stärker waren als der Morgenurin...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Ich habe mir gerade dein foto im hibbelpost angeschaut. Ich finde den Strich auf dem bearbeiteten Bild schon recht deutlich.
Von daher wäre ich optimistisch.
Kannst du mal ein Originalfoto hochladen?

Allerdings mag ich die Tests von CB alle nicht. Die mit dem Plus bzw. Strichen hatten bei mir oft hauchzarte Schatten, voralem wenn man sie auseinanderbaut. Der Digitale mit WB schlägt meiner Meinung nach auch erst relativ spät an.

Die besten Erfahrungen hab ich bisher mit dem Testamed gemacht, auch wenns ein 25er ist.

Ich drück die Daumen!
Lg ks

6

Nee, leider hab ich durch das bearbeiten das Originalbild überschrieben.
Ich überlege, ob ich gleich bei DM schnell den Presense hole, der ist ja scheinbar auch sehr beliebt... :-)
Oder einfach bis Mittwoch warten... Sonst werd ich wohl noch irre #rofl

7

Irre wird man in der Warteschleife so und so, ob mit oder ohne Testen ;-) !

Ich würd mir auch ein paar holen, für heute, morgen und übermorgen... aber ich bin ja eh ein test-junkie..

weitere Kommentare laden
10

Ich hab den in den letzten Monaten mehrmals gemacht, da war nie eine VL. und deine Linie war schon sehr deutlich.

13

Hey sassi, habe den strich heute morgen auch gesehen. Ich drücke dir die Daumen dass er stärker wird. Vielleicht besorgst du dir trotzdem nochmal nen anderen im dm entweder gleich mit wochenbestimmung (der schlägt sehr früh an) oder presense. Viel glück🍀🍀

18

Hallo liebe sassi!
Schön das du schon wieder mitten drin bist und wie ich sehe diesmal auch hoffen kannst! Erfahrungen speziell zu deinem clearblue hab ich null, aber ich kann dir aus 100 prozentiger Sicherheit sagen das die ktx bei mir die letzten waren wo was angezeigt haben. Warum weiß ich nicht, aber bei mir war es so. Ich hänge dir gern ein Bild an von meiner Testreihe mit diversen Tests 😊 vor allem beim ktx hat man erst nach paar Stunden immer was erahnen können.

Ich drück dir die Daumen für morgen

19
Thumbnail

So, Bitteschön

21

Das ist schonmal wertvoll. Komisch... bei manchen haben die KTX7 bei wasser positiv gezeigt und bei dir erst spät und bei mir hoffentlich auch spät...
die müssen ziemlich unterschiedliche Chargen haben...

weiteren Kommentar laden
20

Also bei mir gab es nie eine VL.
Aber ich war auch total unsicher da ich ja 2x Testamed getestet hatte und der vom Vortag viel stärker war. Dafür war der Clearblue mit Mittagsurin ( 1 Stunde war ich nicht aufm Klo) positiv - beim Druchlaufen.
Also es ist schon mal komisch mit den Tests.
Du kannst ja später testen und morgen früh :-)

LG
und gaaanz viel Glück
camelotta