Mädels die Frage ist gerichtet an euch alle, die in Behandlung von IVF/ICSI sind bzw. schon mehrmals waren...
Bin heute TF+4 von Blastos habe vergangene Nacht total schlecht geschlafen und sehr stark geschwitzt... Ich schwitze jetzt im Winter nachts sehr selten, daher komisch dass es diesmal war...
Hab natürlich den Internet durchgeforstet... Und leider nicht viel positives über das nächtliche Schwitzen nach dem Transfer gefunden
Irgendwie scheint es so zu sein dass es bei den meisten, die Nachts geschwitzt haben am Ende ein "Negativ" rauskam... Ist es so?
Wer hat von euch Erfahrungen damit?
Ich bitte um zahlreiche Erfahrungsberichte!
Malwina
TF+4 Blastos... vergangene Nacht stark geschwitzt... Ist es schon was NEGATIVES?
Liebes, ich glaube du machst dich zu sehr verrückt .. ich denke nicht das ein nächtliches schwitzen direkt ein negativ bedeutet 😘 deine Babys werden es sich schon gemütlich machen bei dir. Fühl dich gedrückt und mach dir nicht all zu große Sorgen 🤗 wenn ich immer was Google ohoooo da kommen die verrücktesten Sachen raus ;) ich habe heute auch einen Blasto Transfer gehabt und hoffe für uns alle hier im Forum auf ein positives Ergebnis. Meine Daumen sind gedrückt
Oh Gott... hör auf... Ich hoffe es doch sooo sehr...
Gott sei Dank ich werde ab Mittwoch wieder arbeiten... Ein wenig Ablenkung würde mir gut tun... Ich kann einfach nicht mehr
Bei mir war das leider auch so. Ich schwitze sonst nie. Außer wenn ich krank bin.
Hallo du! Bitte mach dir keine Sorgen! Bei mir war's ganz genauso: habe auch 3-4 Tage nach Transfer nachts total geschwitzt und war mir sicher, dass dies eine Abwehrreaktion des Immunsystems war. Hatte den kryo-Zyklus gedanklich also schon abgeschrieben. Dazu kam, dass ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen hatte. Trotzdem: An TF +13 habe ich fett positiv getestet und bin heute in der elften Woche schwanger mit Zwillingen. Also: mach dir nicht so viele Gedanken, tue dir was Gutes und versuche dir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist noch nichts verloren und du hast noch alle Chancen dieser Welt! Wünsche dir nur das Allerbeste! Viele Grüße
Du meinst sicher die TE. Bei mir war es immer eine Abwehrreaktion. In über 10 Jahren gab es bis auf ein paar frühe FGs keine Schwangerschaft.