Viel Zervix Stimu Tag 5 ?! Frühzeitiger Eisprung? 😱

Hallo Mädels!
Stimuliere jetzt seit 5 Tagen mit Gonal F (150)
Habe schon mega ‚Eierstockschmerzen‘ bzw so als wenn ich meinen Eisprung bekomme, nicht so krass aber doch schon zu spüren und zudem hatte ich grad mega viel spinnbaren Zervix ..

Soll erst Donnerstag (stimu tag 7) mit Orgalutran anfangen und hab iwie angst das bis dahin schon was springen könnte 🤷🏻‍♀️

Hat jemand Erfahungen zwecks ‚schmerzen, druck‘ und Zervix in der Stimu phase?!

1

Hallo 😊
Also ich hatte auch ganz viel Zervixschleim in den Stimmutagen (Tag 5) wie du ;) Hatte auch das Gefühl, dass ich einen vorzeitigen Eisprung bekomme. So war es aber nicht 😉 Ich denke mal es ist normal.

3

ok danke das beruhigt mich etwas 😊

2

Ich hatte auch bildbuchmässigen glasklaren spinnbaren Zervixschleim 8 Tage lang! Völlig normal, hatte auch erst Sorge, aber der ES wird ja unterdrückt.

4

aber ich soll erst ab donnerstag orgalutran zur eisprung unterdrückung spritzen 🤔 kann es da nicht schon zu spät sein?

5

Ich denke nicht, die KIWU hat ja Ahnung. Ich hab ja mit Synarela downreguliert und das auch während der Stimu genommen, also könnte kein ES kommen.

6

Huhu

Bei mir wars auch nicht anders! Dieser Schleim wird von deinen Eierstöcken produziert weil die am arbeiten sind also keine Sorge 🙃 u dein Ei wird nicht springen durch US sehn u wissen die alles!

Lg 😊

7

Huhu,
keine Sorge, der wird ja durch Östrogene angekurbelt und davon hat man bei einer IVF/ICSI ja reichlich. :-) Im normalen Zyklus ist der Wert kurz vor dem ES irgendwo zwischen 150 und sagen wir mal 500 und bei einer KB mit entsprechender Anzahl EZ liegt der Wert vor der PU gern schon mal bei 2000, 3000 oder noch höher! Und daher hat man dann auch schon an Stimutag 5 einen ordentlichen Östrogenwert.
LG #blume