Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen ihr lieben,

Ein neuer Tag. Neues Glück?

Wie geht es euch denn heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt es neues?

Für mich nur ein wort: BT!!!!!

Allen, die es brauchen (Ich! Ich! Ich! 🤣🤣🤣) Für heute viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten Morgen Sassi,

welch undankbare Zeit.... 😴

Ich werde heute das erste mal beim FA vorbei schauen zum Blut abnehmen, sehen wird man noch nichts.

Aber egal - heute brauchst du alles Glück (und natürlich auch anderen die zittern).
Ich wünsche es dir soooooooo sehr!!!!!

😚
Alles Gute!!!!!

6

Hab heute nur den CB nochmal gemacht. Wollte positive Energie. Und er ist wieder positiv und minimal stärker als gestern. Mal sehen, ob der nun wirklich so scheiße ist #zitter
Dir viel Glück für den Blutwert, eine Fruchthöhle könnte schon da sein 🍀

2

Guten Morgen Sassi,

Ich drücke soooo Mega die Daumen das du heute einen Supertag hast.
Ich wünsche es dir sooooo sehr :)

7

Danke dir 😘

3

Viel Glück Liebe Sassi !!!!!!!!

4
Thumbnail

Guten Morgen Mädels!
Sassi ich wünsche dir und allen die heute BT, TF und Pu haben ganz viel Glück!!! Ich drücke die Daumen für viele tolle Ergebnisse!
Ich hab beschlossen vor dem Wochenende nicht mehr zu testen und hoffe, dass sich mein gutes Gefühl dann trotz gestrigem negativ bestätigt.
Ich glaube ja, dass mir die Frühstückspaprika was sagen will 😂

8

Hahaha, waren neulich auch 3 Stück bei meiner Mutter alle mit „Baby“ gefüllt und sie meinte, sie wird bestimmt Oma 😂

5

Hast du gar nicht mehr getestet?

Ich drücke dir die Daumen für den BT!

9

Doch, einen CB habe ich heute nochmal gemacht. Wollte auf jeden fall vor dem BT einen Strich sehen 😅
Und ja, er war wieder da. Wieder einen Ticken dunkler... also deutlich zu sehen ohne langes Suchen. aber noch immer hell und nicht fett positiv.
Aber hell waren die Tests auch bei meinem positiven BT 2016.
Mal schauen, was da raus kommt 🍀😉

10

Meine waren an Pu+14 zwar deutlich zu sehen, aber auch hell.... das heißt nix. Hatte Einen hcg von 216! Fett werden sie in ein paar Tagen wenn der hcg jenseits der 1000 ist. Es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen dass sie dunkler werden.
Viel Glück für den BT
Lg wizzi

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen,

meine Daumen sind gedrückt, dass der CB mit lügt ;-) aber das wird, der Bluttest wird es zeigen.

Mein Test war gestern und heute weiß :-( das war unsere 3. ICSI. Aber immerhin haben wir noch 2 Eisbären. Und unsere große erfreut ja bereits unser Leben :-)

Allen anderen, die Bluttest haben, für euch drücke ich auch die Daumen! Ich möchte ganz viele Viren sehen :-)

LG
fruckchen

13

Danke dir 😙 und vor dem BT geben wir nicht ganz auf 😉

17

Nee nicht ganz, aber man ist vorbereitet...

weitere Kommentare laden
14

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 🐞ganz viel Glück für dich - Daumen und Fußzehen sind gedrückt! 🍀
🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞

15

Guten Morgenihr alle und guten Morgen liebe sassi,

hab schlecht geschlafen und bin trotz - zum Teil kalter - Dusche immer noch nicht richtig wach #gaehn.
Sassi, alle Daumen und Zehen gehören heute dir #pro #pro. Ich bin so gespannt.....so Sch....kann doch der CB gar nicht sein, wenn da nichts wäre.

Ich hoffe auf Wiederholung des Ergebnisses vom November 2016 :-).

Liebe Grüße #liebdrueck

23

Tja mal sehen, ob dieser Test sich für alle Zeiten disqualifiziert... 😏
Aber er ist wieder deutlich da... und es ist doch clearblue. Und kein billigtest aus China 🍀

40

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!! Würde mich sehr für dich freuen!

weitere Kommentare laden
16

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück Sassi 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Wenn der Test so schlecht sein soll warum wird er dann stärker? Wir werden es heute erfahren 😊

Ps: Wird das hier immer früher? 😅

24

War schonmal früher 🤣
Mal sehen, was die Kiwu nachher sagt 😊