Krämpfe Transfer +2??

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir hoch und heilig versprochen mich nicht verrückt zu machen in der WS... 😅
Habe eigentlich relativ geringe Nebenwirkungen bisher, ein bisschen zwicken in den ES und größere Brüste. 😊 jetzt tat gestern Nacht und heute Morgen meine Gebärmutter krampfartig, aber zum Glück nur kurz so richtig, richtig weh. Kennt das jemand von Euch? Ich war von der Stärke der Schmerzen doch eher beunruhigt... 😢 hoffe es ist zu früh, um da irgendwas reinzudeuten...? 😖
Glg und viel Erfolg an alle 👋🍀

1

Moin moin👋

Das ist alles vom Progesteron u deine Eierstöcke sind bestimmt auch noch gut angeschwollen! Du wirst immer Wieder mal was verspüren, bei mir wars auch nach ca tf +2 Krämpfe piekse ziehen 😊

Lg viel Kraft u Glück 🍀

5

Vielen Dank, ist ja doch irgendwie beruhigend nicht die Einzige zu sein!!! 😅 du hast auch nächste Woche Test oder? 😊 drücke die Daumen!!! 🍀🍀

2

Hallo,
ich bin heute ebenfalls Blastotransfer +2 und hatte genau die selben krampfartigen schmerzen für kurze Zeit wie du 🤔 ..
Lg

6

Ja total seltsam ist das!!! Hat sich bei mir überhaupt nicht angefühlt wie Mens... sowas hatte ich tatsächlich noch nie.. vielleicht ist das dann ja ein gutes Zeichen weil ich leider noch nie schwanger war 😅 war es bei dir eher in den Eierstöcken oder auch do richtig mittig? 😳

11

Ich war auch noch nie schwanger 😊 also wird es Zeit 😍😍😍 .. ja plötzlich in der Nacht zog es so sehr ich glaube es war mittig denn ich war so müde 🤔🤔🤔 lg und das wir uns im Schwangerschaftsforum alle wieder sehen :)

3

Hey,

bei mir ist es das selbe. Seit gestern Nachmittag immer wieder. Irgendwie fast das Gefühl wo kurz vor der Mens... das warten ist da Wahnsinn

7

Jetzt hoffen wir einfach mal dass sich so eine sehr sehr frühe Schwangerschaft anfühlt!!!! 😁🍀🍀🍀

4

Hey Lucky,
Ich habe mir das 7x vorgenommen und nie eingehalten... Das geht einfach nicht!!! Wir haben ja nicht die Möglichkeit zu sagen, ach dann probieren wir es halt im nächsten Zyklus wieder.

Ich habe diese Krämpfe auch, und es wird stärker... Einerseits muss ich an meine SS denken wo das ähnlich war, andererseits hab ich Angst dass die Mens kommt.

Leider weiß man nicht, kommt es vom Zwerg oder vom Progesteron... Es ist ein Jammer!

Ich wünsche dir sehr dass es sich gerade ein kleiner Schatz bei dir gemütlich macht und es deshalb so zieht.

8

Zumindest haben wir als gemeinsames gutes Omen das Teaten am Valentinstag 😊
ich bin ja heilfroh zu lesen, dass das bei deiner SS auch so war... meine Mens kündigt sich sonst irgendwie ganz anders an.. 😄 ich hatte aber mal eine Spirale nicht gut vertragen und der Körper hat dagegen gearbeitet.. das hat sich leider sehr ähnlich angefühlt und Zack gehen die ganzen Gefanken los... 🤭
Ich drücke uns auf jeden Fall alle Daumen, dass es klappt!! Glg 🍀🍀🍀🍀🍀

9

Ja die Mens fühlt sich definitiv anders an. Ich hab so einen Druck am Muttermund, und die letzten Tage haben die Mutterbänder gezogen. So hat es sich zumindest angefühlt!!! Ich durfte ja schon mal ss sein :-)

Sicher bin ich mir trotzdem nicht!!! Und die Angst ist groß :-( Vielleicht spielt mir da mein Körper einen ganz fiesen Streich. Man weiß ja nie...

weitere Kommentare laden