Brevactit Abbau wer weiß Bescheid??

Hallo hab vor 10 Tagen mit Brevactit 10000 Einheiten ausgelöst jetzt ist ja der hcg abbaurechner NICHT mehr im netz jetzt weiß ich garnicht wie weit der hcg wert ca noch da ist ... weiß das den jemand von euch wie der wert bei Spritze plus 10 und 11 noch ist ?? Lg

1
Thumbnail

Heute bei Spritze plus 10. 10000einheiten

2

Also ich hatte mit brwvactid 5000 ausgelöst und hatte nach 10 Tagen noch verfälscht. Denke bei dir ist es auch so...
Benutzer doch mal den Abbau rechner der is dir vllt eine kleine hilfe

4

Den gibt es ja leider nicht mehr:( oder kennst du noch einen ?

5

Oh das wusste ich noch gar nicht.. Nein.. Sonst kenn ich keinen...

3

Hey, bei mir war die Spritze 12 Tage nachweisbar.
LG

6

10000 Einheiten waren bei mir ganze 14 Tage nachweisbar!!

8

Mich würde nur interessieren wie den der wert ist bei Spritze plus 10 so grob

10

Keine Ahnung das kommt ja auch auf dein Gewicht an. Mein bt bei Spritze +15 ergab mal einen Wert von 13. da hatte ich aber 5000 Einheiten gespritzt und noch 3 mal 1500 nachgespritzt

7

In der Beilage steht doch was von 10 Tagen mein ich. Hatte diesmal auch mit brevactid ausgelost. Habe aber erst bei PU+14 getestet. Musste mich zwar zusammen reißen aber die Belohnung war ein positiver Test.
Ich würde an deiner Stelle noch warten. Selbst wenn es geklappt hat wird das hcg noch zu niedrig sein bei PU +8. du wirst nur enttäuscht oder halt völlig verunsichert.

9

https://m.urbia.de/archiv/forum/th-4608577/formel-fuer-den-hcg-abbau.html

Ich habe auch immer mit 2 Tagen gerechnet! :-)

11

Oje das Blick ich garnicht hab es versucht und kam glaub auf 19 das find ich für 10 plus etwas viel... bin 72 kg schwer und hab 10000 gespritzt aber das mit dem teilen halbieren hab ich nicht verstanden :/