Guten Morgen meine lieben,
entweder werde ich bald verrückt oder ich weiß nicht was mit den sst los ist.
Habe ja nach transfer+4 mit dem Kryoversuch meine Periode aufeinmal bekommen und war zu US Untersuchung und mir wurde gesagt das meine GMSH nur noch bei 4mm ist und alles vorbei sei. Aber seitdem teste ich trotzdem täglich. Und innovita sst zeigt mir mit jedem Tag etwas stärkere 2. Linie an. Kann das durch meine blutung kommen das der LH Wert gestiegen ist oder ist das nur ne VVL?nehme auch keine Medikamente mehr seit dem ich blute. Heute wär ich normalerweise bei transfer+7. Ich weiß echt nicht mehr was zu machen oder denken soll😢
Hab zwar das Bild hochgeladen aber da erkennt man es kaum.
Glg Bani
Innovita Sst verdunstungslinie?
Auf dem originalbild erkennt man es besser
hey
ich hasse diese TESTS!!!!!!
die haben mir 2x schon solche HOffnungen gemacht und ich war nicht schwanger! Hast du denn nachgespritzt der so??
ich sehe nichts auf dem Bild und da es da 5er müsste es deutlicher zu sehen sein...!!
ich denke der ist negativ
Oh man echt zum verrückt werden!
Nein musste nix nachspritzen. Letzte Spritze war vor 13 Tagen. In der packungsbeilage steht 10er.
Was ich komisch finde das die Tests Tag für Tag stärker werden. Auf dem Bild erkennt man leider nix. Auf dem originalbild schon. Leidet anscheinend beim hochladen
Liebe bani,
ich habe deine Posts die letzten Tage mitverfolgt. Auf dem Test kann ich leider keinen zweiten Strich sehen und auch die niedrige Schleimhaut spricht eigentlich gegen eine Schwangerschaft. Entschuldige bitte, dass ist wirklich nicht böse gemeint auch wenn es sich vielleicht sehr hart anhört. Ich weiss selbst, wie sehr man sich irgendwie noch an jeden Strohhalm klammert. Hatte selbst schon 3 Fg´s. An deiner Stelle würde ich versuchen heute noch einen Bluttest machen zu lassen. Dann hast du Gewissheit. Wenn das zu kompliziert ist, erst zum Arzt gehen oder in die KiWu, kannst du das auch als Eigenleistung in einem Freien Labor machen lassen. Es ist nicht teuer. Blutabnehmen und hcg bestimmen kostet so um zwischen 12-15 Euro. Hab das selber mehrfach so gemacht. In meiner Heimatstadt, aber letztes Jahr auch im Urlaub an der Ostsee. Dann hättest du Gewissheit und ich glaube, dass wäre jetzt wichtig.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen. LG
Hallo liebe Kufe,
Ich weiß das es eigentlich nicht möglich ist. Trotzdem wollte ich innerlich irgendwie nicht abschließen und habe deswegen jeden Tag einen Test gemacht. Der test ist wirklich etwas stärker geworden, aaaaber hab den test mal mit Wasser getestet und nach 10 min kam ein Hauch von Linie aber in grau. Aber man sieht es wirklich nur wenn man es ins Licht hält. Finde ich aber richtig scheisse mit der vvl. Aber mein Ergebniss kam heute nach 5min und das mit einem Hauch rosa. Ach keine Ahnung was ich machen soll. Hatte ja paar mal in der Klinik angerufen aber die sagen mir immer wieder das das bluttest jetzt nix zeigen würde. Wir zahlen eh alles selbst von daher wären die paar Euros auch nicht schlimm. Ach werde mal morgen wieder ein Test machen und wenn es wirklich noch stärker geworden ist geh ich zu meinem eigenen Frauenarzt. Die Ungewissheit macht mich einfach verrückt und hab den ganzen Tag nur schlechte Laune.
Lg Bani
also ich hatte die tests für meine testreihe und noch nie eine vl
Liebe Cindy,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Zwillingen. Hoffentlich bleiben beide und kommen gesund und munter auf die Welt. Das wünsche ich dir von ganzen Herzen 😍.
Wie schon in der Antwort für Kufe kommt leider sogar beim Wasser Test nach 10min eine vvl. Naja wir werden es sehen. Meine Blutungen gehen mal weg mal sind sie da keine Ahnung. Hatte bei meinem Sohn in frühschwangerschaft 4 Wochen lang periodenstarke Blutungen. Kommt von meiner gerinnungstörung deswegen finde ich es komisch das man diesmal nicht so vorgeht wie beim letztenmal. Ach genug ausgekotzt. Kann leider mit niemanden drüber reden deswegen immer die posts😢
vielen dank ich hatte bei meinem sohn sogar 3 monate lang meine regel.vielleicht gibt es da auch verschiedene hersteller von innovita
hey hast du nochmal getestet?
Hallo liebes,
ja, habe ich sogar 2mal. Die Tests werden innerhalb von 10min wieder leicht positiv. Also nicht stärker. Ich hasse diese Tests die sind echt schei..
Normalerweise müsste es ja heute stärker werden. Ich glaub nicht mehr dran. Wär auch ein Wunder gewesen da meine GMSH ja zurück gegangen ist. Dachte nur das die Ärztin es vielleicht falsch ausgemessen hatte(war ne Vertretung). Naja vielleicht klappt es ja beim nächstenmal.
Glg Bani