Hallo ihr lieben ,
morgen wird bei mir eine Gebärmutterbiopse durch geführt um das Gewebe auf Killerzellen untersuchen zu lassen. Denn eines steht inzwischen bei mir fest. Es liegt an der Einnistung.
Hat jemand damit Erfahrung? Ich weiß nur ohne Nakose und mit einer Pipette.
Bin total nervös und hoffe das sie was finden ....
Liebe Grüße Jessica
Gebärmutterbiopsie
Huhu..
Ich kann dir darauf keine Antwort geben aber ich hab mal ne Frage..
Woher weiß man es dass es an der einnistung liegt?
Weil ich das merke 😊 und es keine andere Erklärung bei mir gibt. Deshalb werden jetzt weitere Untersuchungen gemacht. ...
Wie merkst du das denn?
Hey! Ich hatte es letzte Woche gerade...
Ohne Narkose... ist nicht schlimm... ein kurzer stechender Schmerz... aber echt nur Sekunden ....
hab heute Termin... Befund ist zwar erst am 13.02 fertig hab allerdings frühzeitig mens bekommen und möchte unbedingt in den kryo starten... hoffe dass bei mir nix raus kommt...
ich werde trotzdem intralapid Infusionen nehmen....
würdest du diese auch bekommen wenn deine KZ erhöht sind??
Ich finde Schafen kann es nicht... kostet in meiner Klinik ca 130 pro Infusion
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich bekomme. Ich hoffe es findet sich mal ein Grund warum es sich nicht einnistet. Alles ist immer wunderbar und sieht toll aus und wenn sie mir dann 2 Eizellen wieder eingesetzt haben, dauert es eine Woche und ich merke das sie abgehen.
Bin gespannt wie es weiter geht. Zumindest starten wir nicht eher mit den Kryos bevor wir einen Grund wissen.
LG
Ich nehme intralapid trotzdem, auch wenn nix raus kommt... bei mir find auch immer top Bedingungen , einmal hat sich einer eingenistet, ging aber in der 6ssw ab
Jetzt gehen wir auf Nummer sicher