Ich hätte noch eine weitere Frage an die Mädels, die eine Immunisierung durchführen ließen. Die steht schon oben.
Danke schon mal an euch alle!
Partnerimmunisierung - Unfallhilfe- und Blutgruppen-Pass; WER HAT ES VON EUCH BEKOMMEN?
Eigentlich hatte ich schon geantwortet...nur ist die Antwort verschwunden . Komisch. Also auf ein neues: ich musste zu Beginn der KiWu-Behandlung meine Blutgruppe und Rhesusfaktor bestimmen lassen. Die wusste ich davor ehrlich gesagt gar nicht. Anschließend habe ich so einen Blutgruppenzugehörigkeits-Ausweiss bekommen. Da steht bei mir drauf. Blutgruppe, Rhesusformel (bin rhesus negativ, ccddee) und der Kell. Ausßerdem ein Feld "irreguläre Antikörper", wo meine FA handschriftlich eingetragen hat "nicht nachweisbar".
Mit Partner-Immu kenn ich mich leider gar nicht aus. Hoffe, konnte dir trotzdem helfen. LG
ok, wurdest du vielleicht auch darauf hingewiesen, dass du den Pass immer mit dabei führen sollst? Ich soll es nämlich immer dabei haben.
LG - Yvonne
Könnte es sein das es darum geht das im notfall 🚨 dir möglichst schnell geholfen werden kann, da deine Blutgruppe nicht erst bestimmt werden muss.
Habe meinen Pass vom Blutspenden auch immer einstecken...
Liebe Grüße
ZwillingsTante