Wer bekommt die Einnistungsspritze?

.....und wie bzw wie oft und in welchen Abständen wird diese gegeben?

Danke! Und viel Glück!

1

Ich habe an TF plus 2 Decapeptyl bekommen.. war sehr überrascht da ich damit sie Downregulation gemacht hatte.. 😊 ansonsten weil es mir sehr gut geht und ich kein Problem mit ÜS habe, habe ich an TF und TF plus 4 jeweils 1/2 hcg nachgespritzt... kann dir aber erst nächsten Mittwoch sagen ob es was gebracht hat 😊 und bei dir?? Drücke dir die Daumen! 🍀🍀

2

Ich habe am Transfertag ( PU + 3) 1500 Einheiten Brevactid gespritzt. Zwei Tage später, also heute (PU + 5) erneut 1500 i.E. nachgespritzt und in zwei Tagen ( PU + 7) soll ich mir die dritte Spritze geben.

Viel Glück !

3

😅 ... genau die selbe Frage wollte ich auch stellen.
Ich hatte Montag meinen Transfer von 2 wunderschönen Blastos und musste 5000 Einheiten Brevactid nachspritzen !!! Ob es sich positiv auswirkt das sehe ich dann am Mittwoch da habe ich meine Blutabnahme :)
An Tag 2 hatte ich son mieses stechen in der Nacht und einen dicken Bauch + zwicken mal da und da :) sonst niiiiix wie ist es bei euch ?
Lg

4

Ich bin heute Pu+5/ Transfer war am Donnerstag....ist noch viel zu früh, um etwas zu merken. Das mit dem Stechen könnte ja wirklich Einnistung sein...passt auch vom Zeitpunkt her...viel Glück!

5

Ja seit dem stechen hatte ich nichts mehr .
Ach das wäre das schönste überhaupt wenn es jetzt im zweiten Anlauf endlich klappt 😍 ich wünsche dir natürlich auch viel Glück.
LG

6

Hi,

hatte beim letzten erfolgreichen Versuch Decapeptyl an TF+1/3/5 bekommen. Pünktlich um 12 Uhr sollte ich immer spritzen.

Wollen jetzt noch ein Versuch starten und haben das selbe Programm auf dem Behandlungsplan stehen.

Viel Erfolg

7

Ich sollte am Transfertag ovitrelle 250 und dann 5 Tage später noch mal das gleiche spritzen. Ob das was bringt ist eine gute Frage. Es ist die erste IVF und es sind noch 7 weitere Tage bis zum BT. 😑