.....und wie bzw wie oft und in welchen Abständen wird diese gegeben?
Danke! Und viel Glück!
Wer bekommt die Einnistungsspritze?
Ich habe an TF plus 2 Decapeptyl bekommen.. war sehr überrascht da ich damit sie Downregulation gemacht hatte.. 😊 ansonsten weil es mir sehr gut geht und ich kein Problem mit ÜS habe, habe ich an TF und TF plus 4 jeweils 1/2 hcg nachgespritzt... kann dir aber erst nächsten Mittwoch sagen ob es was gebracht hat 😊 und bei dir?? Drücke dir die Daumen! 🍀🍀
Ich habe am Transfertag ( PU + 3) 1500 Einheiten Brevactid gespritzt. Zwei Tage später, also heute (PU + 5) erneut 1500 i.E. nachgespritzt und in zwei Tagen ( PU + 7) soll ich mir die dritte Spritze geben.
Viel Glück !
😅 ... genau die selbe Frage wollte ich auch stellen.
Ich hatte Montag meinen Transfer von 2 wunderschönen Blastos und musste 5000 Einheiten Brevactid nachspritzen !!! Ob es sich positiv auswirkt das sehe ich dann am Mittwoch da habe ich meine Blutabnahme :)
An Tag 2 hatte ich son mieses stechen in der Nacht und einen dicken Bauch + zwicken mal da und da :) sonst niiiiix wie ist es bei euch ?
Lg
Ich bin heute Pu+5/ Transfer war am Donnerstag....ist noch viel zu früh, um etwas zu merken. Das mit dem Stechen könnte ja wirklich Einnistung sein...passt auch vom Zeitpunkt her...viel Glück!
Ja seit dem stechen hatte ich nichts mehr .
Ach das wäre das schönste überhaupt wenn es jetzt im zweiten Anlauf endlich klappt 😍 ich wünsche dir natürlich auch viel Glück.
LG
Hi,
hatte beim letzten erfolgreichen Versuch Decapeptyl an TF+1/3/5 bekommen. Pünktlich um 12 Uhr sollte ich immer spritzen.
Wollen jetzt noch ein Versuch starten und haben das selbe Programm auf dem Behandlungsplan stehen.
Viel Erfolg
Ich sollte am Transfertag ovitrelle 250 und dann 5 Tage später noch mal das gleiche spritzen. Ob das was bringt ist eine gute Frage. Es ist die erste IVF und es sind noch 7 weitere Tage bis zum BT. 😑