Profact und fetteste ovus,hilfe

Kinderwunsch
(1) heute, 17:45
anna1877
Profact und fetteste ovus
Hilfe, ich blicke nicht mehr durch. Habe letzten mo mit ovitrelle ausgelöst. Seit gestern nehme ich profact zur downregulierung . Ich habe heute mal zum spass nen ovu gemacht. Der ist fett positiv. Liegt das noch am auslösen oder kann profact sowas verursachen??? Dankeeeeee

1

Hallo,
Profact , so habe ich eben nachgelesen, enthält einen Wirkstoff mit der Bezeichnung Buserelin. Buserelin ähnelt einem natürlichen Hormon, das vom Gehirn freigesetzt wird, und gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die als „luteinisierende Hormon-Releasing-Hormon-Analoga" (LHRH-Analoga) bezeichnet werden.

Der Wirkstoff führt zur Sekretion des Luteinisierenden Hormons (LH), sowie in weniger starkem Umfang, des Follikelstimulierenden Hormones (FSH).

Ovulationstests, auch LH-Test genannt, messen die Konzentration des Luteinisierenden Hormons (LH) im Urin.

Somit ist der Ovu positiv durch das Profact !

VG Tomard #winke

2

Ganzzzzzzzzz lieben dank. Ich habe gelesen und nichts gefunden....danke, danke, danke

3

Und wie verhält sich das dann mit einem schwangerschaftstest...lh und hcg ähneln sich ja doch und wenn der obu so krass ausachlägt brauche ich doch mit sst gar nicht im moment anfangen? #gruebel

weitere Kommentare laden