Hallo meine Lieben. Ich hatte am 11.01.18 zuletzt meine Periode.
Am 23.01.18 (12 ZT) hatte ich die Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung und Stichelung von 8 ovarien pro eierstock (habe das PCO Syndrom). Die BS und GS wurde nur rein diagnostisch durchgeführt.
Ich hatte danach ca 4 Tage mittelstarke Blutungen.
Meine Frage ist, ob ich nach der OP wieder an ZT 1 war, weil ja die GMS wieder abgebaut wurde durch die Blutung oder war die Blutung keine GMS, sondern eventuell entstandende Wunden in der Gebärmutter?
Ich habe gestern und heute sehr viel zervix und ziehen in den brüsten, weshalb ich auf den ES tippe. Wäre ich nach der OP nicht bei ZT 1 dann müsste der ES ja jetzt erst so um den 35. ZT sein?!
Hab ich da überhaupt eine Chance schwanger zu werden bei so spätem ES? Und wie war euer Zyklus nach der OP?
BS, GS und Stichelung
Nein, die Blutung nach der op ist nicht die Periode. Ist aber ganz normal. Meine Periode kam ganz regulär in dem Zyklus und war unabhängig von der Blutung nach der op. Die op greift ja nicht in deinen hormonhaushalt ein- und der sorgt ja letztendlich für die Periode....
Sollte in dem Zyklus wegen infektuinsgefahr aber nur mit Kondom GV haben....
Lg wizzi
Danke für deine Antwort.
Also über eine mögliche Infektion wurden wir nicht informiert. Wir durften sofort nach der Blutung loslegen.
Ich war heute zum US und es sieht so aus, als wäre ich immer noch in der ersten ZH. Schön ärgerlich, wenn man auf die Periode wartet, um die ICSI starten zu können.
Ich hoffe nicht dass 8 ovarien (Eierstöcke!!) bei dir gestichelt wurden! Ich hatte vor gut einem Jahr die gleiche op und so 2,3 Tage danach eine leichte Blutung-das war aber wohl durch die op. Der Zyklus danach ging genau 31 Tage und dann war es auch schon wieder vorbei. Zyklen über 60,70 Tage ohne es. Bei mir konnte aber anschließend deutlich besser für gvnp stimuliert werden. Im 3. stimu Zyklus nach der op (10 Monate später) wurde ich endlich schwanger!
Lg Bien mit Kürbis 🎃 Mädchen 🎀 21. ssw♥️
Oh, gratuliere!!! Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.
Ich war heute zum US und es hat noch kein Eisprung stattgefunden.... sonst hatte ich bessere Zyklus mit metformin, aber nach der OP scheint einiges durcheinander gekommen zu sein. Nun muss ich noch warten, damit ich endlich mal die Pest bekomme und mit der icsi starten kann! Da wartet man das erste mal sehnsüchtig auf die Tante und die kommt nicht ...