PU+14 nach Transfer Blasto - überfällig

Hallo,

Bin heute PU+14 und TF+10 nach Morula Transfer. Heute wäre theroetisch meine Periode fällig, allerdings ist nichts da. Meint ihr es könnte....? TRAU mich nicht zu testen... hatte schlechte Erfahrungen damit vei der letzten ICSI. Da waren meine Tage aber auch sehr pünktlich so wie immer. Überfällig für mich ist ungewöhnlich.
Oder liegt es am Progestan?

Bibber....

1

Bei icsi brauchst du dein Kalender nicht ;-):-p

Durch das Progestan verschiebt sich oft die Blutung.
Wenn BT ist weißt du Bescheid #winke

2

versuch doch einfach einen test ich drück dir die daumen

3

Ich würde testen 🤗🤗🤗

Ich habe meine Periode, trotz utrogest immer pünktlich oder schon eher bekommen.✊✊✊🍀🍀🍀🍀❤

6

Ich nämlich auch, sie ist sonst ein Uhrwerk auch mit Progestan....

7

... nur bei meinem positiven Versuch nicht 🤗🤗

weitere Kommentare laden
4

Sie meisten bekommen ihre Mens unter Progestan nicht oder verspätet.. ich würde testen..Drück dir die Daumen

5

Ich würde noch nicht testen. Überfällig ist man ja strenggenommen erst ab ES/PU+17. Meine Klinik wollte daher auch nie, dass ich vor diesem Tag teste. Meine Mens kam ohne Progesteron immer um ES+14/15, mit Progesteron an ES+16 und blieb dann auch erst im erfolgreichen Zyklus erstmalig ganz aus.

8

Ich würde testen. Bei PU+14 ist ein Test ziemlich sicher. Oder eben morgen früh mit Morgenurin. Das Ausbleiben der Mens ist leider noch kein Anzeichen. Sicher bekommen Männchen auch mit Progesteron ihre Mens. Bei vielen kommt sie aber erst mit dem Absetzen oder bis zu 10 Tage später.