Auslösespritze hat nicht gewirkt...!!!!

Ich befinde mich gerade in einem Alptraum.
Habe am Montag um 21 Uhr mit Decapeptyl 0.1mg/ml ausgelöst und sollte heute um 09:00 die PU haben. Dann der Schock - mir konnten keine Eizellen entnommen werden, weil die Spritze seine Wirkung nicht getan hat. Jetzt muss ich heute ein anderes Medikament spritzen um 21:30 und am Freitag wieder zur PU..

Kennt das jemand? Hat damit jemand Erfahrung und es ist doch noch positiv ausgegangen?

1

Hallo,

Decapeptyl ist doch keine Auslösespritze. Das nimmt man zur Downregulierung, so dass kein natürlicher Eisprung stattfindet.

Kann das der Fehler sein?

Lg dreamababy

2

Da bin ich überfragt, ich habe diese Spritze mit nach Hause bekommen und musste diese 36 Stunden vor der PU spritzen.

3

Doch, Deca wird auch zum Auslösen benutzt. Aber nur, wenn nicht mit Deca im Vorzyklus die DR gemacht wurde.
Leider kann es mit Deca manchmal passieren, dass es nicht klappt.

weitere Kommentare laden
8

Ich habe auch mal mit Deca ausgelöst und es hat auch nicht geklappt. Während der Punktion schaut der Arzt dann in den Computer an sagt oh Deca war ja auch ganz falsch wenn vorher mit Synarela stimuliert wurde… Ich war entsprechend sauer.
Der Zyklus war leider für die Katz, wir hatten Material für drei Kryos die aber alle schlechte Zellen waren und negativ ausgegangen sind… Ich drücke die Daumen das es bei dir besser läuft

9

Hallo ich hab 2x mit deca susgelöst und hat beide Male geklappt. Allerdings musste ich 2 spritzen nacheinander machen

10

So kenne ich das auch. Abstand 1 Stunde, wenn ich mich richtig erinnere.